BlueAccents-FHD
-
- Member
- Hat gedankt: 58 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Moin.
1. Irgendwas stimmt mit dem Wetter noch nicht. Die Icons werden angezeigt aber die Beschreibung fehlt.
2. Nach Softwareaktualisierung der Box und Neustart, sind alle gemachten Einstellungen im Skin auf Standard.
3. Eine Bitte hätte ich noch. Wäre es möglich in der Infobar ein "VPN-Icon" einzublenden wenn eine OVPN Verbindung besteht? Das wäre klasse.
1. Irgendwas stimmt mit dem Wetter noch nicht. Die Icons werden angezeigt aber die Beschreibung fehlt.
2. Nach Softwareaktualisierung der Box und Neustart, sind alle gemachten Einstellungen im Skin auf Standard.
3. Eine Bitte hätte ich noch. Wäre es möglich in der Infobar ein "VPN-Icon" einzublenden wenn eine OVPN Verbindung besteht? Das wäre klasse.
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.3
- Receiver 2: OSmio4K+ mit ATV 7.3
- Receiver 3: AX HD61 mit ATV 7.3
- Receiver 4: Mutant HD51 mit ATV 7.3
- Receiver 5: OS mini mit ATV 7.3
- Hat gedankt: 954 Mal
- Hat Dank erhalten: 2092 Mal
[ATTACH=CONFIG]89572[/ATTACH]
Wegen Software Aktualisierung,steht schon ein Paar Mal hier im Thread,am besten ist da so wie ich es zb immer mache ein Online Flash mit Einstellungen Übernahme,dann wird auch alles wiederhergestellt.
Ab 2024 nur selten aktiv,wenn die Gesundheit einem einen Strich durch die Rechnung macht.
- Gio60
- VIP
dreamuser hat geschrieben:Every time when you restart the box blueaccents fhd config pro is on NO, now you have to configure everything again, btw with openatv 7.1 the same problem too.
Sorry,but I can´t confirm this,here is all ok.Wich receiver is it?Because if Dreambox,is this the problem.
Ab 2024 nur selten aktiv,wenn die Gesundheit einem einen Strich durch die Rechnung macht.
- mike99
- Super Moderator
- Hat gedankt: 760 Mal
- Hat Dank erhalten: 2849 Mal
[quote="Big tomcar"]1. Irgendwas stimmt mit dem Wetter noch nicht. Die Icons werden angezeigt aber die Beschreibung fehlt.
[quote]
Welchen anbieter hast du bei dir eingestellt ?
Wenn es Meteowetter sein sollte mal auf nächstes Image warten, da wurde gestern noch was gefixt.
[quote]
Welchen anbieter hast du bei dir eingestellt ?
Wenn es Meteowetter sein sollte mal auf nächstes Image warten, da wurde gestern noch was gefixt.
Gruss Mike
GB UE 4K Cable FBC + PnP C/T2 Dual-Tuner
Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2+FreenetModul
Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
Toshiba 40TL838
Toshiba 40TL838
- mike99
- Super Moderator
- Hat gedankt: 760 Mal
- Hat Dank erhalten: 2849 Mal
Gio60 hat geschrieben:Was da komisch ist,habe es auf drei verschiedene Receiver und bei zwei passt es,nur bei einer gleiches N/A Problem,obwohl alle drei gleich eingestellt sind,aber warten wir das nächte Update ab.
Einfach hier mal nachschauen (hatte das selbe Problem. trat auch nicht immer auf)
[Weatherinfo] v1.5 tiny modification . openatv/WeatherInfo@cd4d65b . GitHub
Gruss Mike
GB UE 4K Cable FBC + PnP C/T2 Dual-Tuner
Toshiba 40TL838
Toshiba 40TL838
- Gio60
- VIP
Ich weiß,hatte Gestern das auch mit @jbleyel besprochen,auch das Problem mit den nicht angezeigten Wettericons wenn man "in Standby gehen" eingestellt hatte und ist mittlerweile auch gefixt.
Wird aber wieder alles zu sehr "OT",da es mehr ein Plugin Problem ist und nicht Skin Problem.
Wird aber wieder alles zu sehr "OT",da es mehr ein Plugin Problem ist und nicht Skin Problem.
-
- Beginners
- Receiver 1: Gigablue UHD Quad 4K
- Receiver 2: Gigablue UHD Quad 4K
- Hat gedankt: 6 Mal
@Stein17
jetzt habe ich einige Zeit den BlueAcccents FHD Skin getestet und ich finde es könnte ein würdiger Nachfolger vom auslaufenden Multibox-Skin werden.
Stein17, da hast du hervorragende Arbeit geleistet, der Skin sieht phantastisch aus.
Nur ein Detail stört mich noch im Mediaplayer:
Da ich über meine Gigaboxen nur normales TV sehe, bleibt die Poster (Cover) Ansicht leer.
Die Anzeige „Cover not fund“ ist zwar richtig, aber das sieht unschön aus und ist störend.
Meine Einstellung im Config.-Menü: EMC Selection: EMC Selection Picon
In den Einstellungen habe ich keinen Menüpunkt gefunden, in dem ich die Posteranzeige abwählen kann (oder habe ich da was übersehen?).
Wenn das so ist, kannst Du da noch für die nicht Streamer da eine Lösung finden? Damit wäre dann der Skin optimal.
Denkbar wäre eine Ansicht „Mini TV“, oder die Cover Anzeige herausnehmen und nur das Sender Picon in die Mitte ziehen.
Dake für Deinen Einsatz
Guten Abend -Peter
jetzt habe ich einige Zeit den BlueAcccents FHD Skin getestet und ich finde es könnte ein würdiger Nachfolger vom auslaufenden Multibox-Skin werden.
Stein17, da hast du hervorragende Arbeit geleistet, der Skin sieht phantastisch aus.
Nur ein Detail stört mich noch im Mediaplayer:
Da ich über meine Gigaboxen nur normales TV sehe, bleibt die Poster (Cover) Ansicht leer.
Die Anzeige „Cover not fund“ ist zwar richtig, aber das sieht unschön aus und ist störend.
Meine Einstellung im Config.-Menü: EMC Selection: EMC Selection Picon
In den Einstellungen habe ich keinen Menüpunkt gefunden, in dem ich die Posteranzeige abwählen kann (oder habe ich da was übersehen?).
Wenn das so ist, kannst Du da noch für die nicht Streamer da eine Lösung finden? Damit wäre dann der Skin optimal.
Denkbar wäre eine Ansicht „Mini TV“, oder die Cover Anzeige herausnehmen und nur das Sender Picon in die Mitte ziehen.
Dake für Deinen Einsatz
Guten Abend -Peter
Im Multiboot: beide Boxen Slot 1 oATV 7.4 _ Slot 2/3 Test oATV 7.5
TV: Samsg.77"OLED S95DAT, Samsg. 55Q80R
Audio: Denon AVC-X3800H, B&W Lautspr. Serie 703
TV: Samsg.77"OLED S95DAT, Samsg. 55Q80R
Audio: Denon AVC-X3800H, B&W Lautspr. Serie 703
- Gio60
- VIP
Was in der Hinsicht auch nicht so ganz gut aussieht,ist den den EMC Ordner wo alles angezeigt wird Rechts auch der Cover not Found angezeigt,gehört ja normalerweise nicht dahin,weil die Ordner selbst kein Cover haben.
Nachtrag: Verkehrt gedacht,da bei vielen die Aufnahmen auch dort landen und nicht wie bei mir in einen Extra Ordner,muss das Cover wohl dann doch da sein.
Nachtrag: Verkehrt gedacht,da bei vielen die Aufnahmen auch dort landen und nicht wie bei mir in einen Extra Ordner,muss das Cover wohl dann doch da sein.
-
- Member
-
- Member