Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Der Skin ist echt super, gefällt mir sehr. Tolle Arbeit.
Ich hätte eine Frage, ist der Skin auch für andere Images nutzbar? Ich würde den gern auf ein anderes Image für die Dream Two nutzen wollen, ist das möglich?
Hallo Neo und danke für den Skin. Offenbar wird auf meiner VU Uno 4k se wieder die 7.3 installiert. Ein pro gibt es nicht. Kann die falsche Version im Download liegen oder mache ich was falsch. VG
Hallo nochmal. Bitte entschuldige. Es wird 7.3 installiert. VU uno4k se. Ein optionsmenü gibt es nicht. Sicherheitshalber lade ich die 7.5 noch mal herunter.
Hallo kurze Rückmeldung. Geht. Aber: OATV 7.4 mit Updates von heute 7.3 wird installiert. Auch wenn aglare fhd und Infinitiv deinstalliert sind. Frühere Sicherung OATV 7.4 geflasht, mit aglare und 7.3 geht nicht. Aglare fhd und Infinitiv 7.3 deinstalliert dann wird infinity 7.5 korrekt installiert.
You need to configure the panel. Open the EPG panel Press the Menu key select the "Graphics" display mode. select the image in the graphic "yes" press the OK button Done Greetings
Dankeschön Neo Ja, das habe ich so gemacht. Aber der GEPG ist nicht auf dem ganzen Screen sichtbar. Auch epgrefresh ist nur in kleinem Fenster. Viele Grüße nach Italia