Metrixfhd-neo
-
- Member
- Receiver 1: VU+ Ultimo 4k (m. Unicable LNB Gigablue Ultra SCR), Img 7.4
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 37 Mal
Toller Skin, den ich leider heute erst entdeckt habe.
Ein (großes) Problem habe ich aber, denn ich habe den Menüpunkt des Setups für Metrix-HD Neo leider nicht im Untermenü Einstellungen/Bedienung & Oberfläche nicht. Ich habe hier im Thread wohl gelesen, dass andere Nutzer ähnliche Probleme hatte, aber eine Lösung dazu habe ich nicht finden können. Ich komme also nicht an die Einstellungen und auch nicht an die Pro-Skinparts heran.
Das Ganze läuft auf meiner VU+ Ultimo 4k unter oATV 7.2 und ist alles heute noch aktualisiert worden.
Ein (großes) Problem habe ich aber, denn ich habe den Menüpunkt des Setups für Metrix-HD Neo leider nicht im Untermenü Einstellungen/Bedienung & Oberfläche nicht. Ich habe hier im Thread wohl gelesen, dass andere Nutzer ähnliche Probleme hatte, aber eine Lösung dazu habe ich nicht finden können. Ich komme also nicht an die Einstellungen und auch nicht an die Pro-Skinparts heran.
Das Ganze läuft auf meiner VU+ Ultimo 4k unter oATV 7.2 und ist alles heute noch aktualisiert worden.
-
- Member
- Receiver 1: VU+ Ultimo 4k (m. Unicable LNB Gigablue Ultra SCR), Img 7.4
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 37 Mal
Toller Skin, den ich leider heute erst entdeckt habe.
Ein (großes) Problem habe ich aber, denn ich habe den Menüpunkt des Setups für Metrix-HD Neo leider nicht im Untermenü Einstellungen/Bedienung & Oberfläche. Ich habe hier im Thread wohl gelesen, dass andere Nutzer ähnliche Probleme hatte, aber eine Lösung dazu habe ich nicht finden können. Ich komme also nicht an die Einstellungen und auch nicht an die Pro-Skinparts heran.
Ein (großes) Problem habe ich aber, denn ich habe den Menüpunkt des Setups für Metrix-HD Neo leider nicht im Untermenü Einstellungen/Bedienung & Oberfläche. Ich habe hier im Thread wohl gelesen, dass andere Nutzer ähnliche Probleme hatte, aber eine Lösung dazu habe ich nicht finden können. Ich komme also nicht an die Einstellungen und auch nicht an die Pro-Skinparts heran.
- clasicrock
- Beginners
- Receiver 1: Vu+ Uno 4K SE
- Receiver 2: DM 520 HD
- Receiver 3: DM 800 HD
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 84 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 10 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Hallo Neo3 ,
habe seit einigen Tagen ein richtiges Problem!!
Ich habe wie auf den Fotos zu sehen keine Wetteranzeige mehr.
Ich habe eine Gigablue 4k Box mit OpenATV 7.3 drauf.
Alles komplett neu ohne Übernahme von alten Sachen aufgesetzt.
Woran kann das ganze noch liegen.
Bin echt ratlos.
Wir haben eine Fritz bOX 6660 Cable ZH !!
Bin echt ratlos.
-
- Member
- Receiver 1: Octagon SF8008 OpenATV 7.4.1
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 26 Mal
evildead hat geschrieben:Hallo Neo3 ,
Bin echt ratlos.
I had the same problem, here's how I solved it:
1. Installed OAWeather from feed.
2. Changed every "MSN" to "OA" in the file "skin_Check this for version 7" that is located at /usr/share/enigma2/Metrixfhd-neo/mySkin.
It might be different for your configuration, so backup the file before changing anything.
If it doesn't work, you can send the original back and wait for Neo3 to arrange a fix.
-
- Member
- Hat gedankt: 10 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
GH_162 hat geschrieben:I had the same problem, here's how I solved it:
2. Changed every "MSN" to "OA" in the file "skin_Check this for version 7" that is located at /usr/share/enigma2/Metrixfhd-neo/mySkin.
It might be different for your configuration, so backup the file before changing anything.
If it doesn't work, you can send the original back and wait for Neo3 to arrange a fix.
[ATTACH=CONFIG]92571[/ATTACH]
Schade,ich habe es leider nicht hinbekommen.
War zumindest ein Versuch wert.
Hat den noch einer von euch seit ca. 1.Woche diese Probleme?
Wenn ja ,bitte melden oder bitte um tipps wie es wieder zum laufen zu bringen ist.
Danke
GH_162 hat geschrieben:I had the same problem, here's how I solved it:
[ATTACH=CONFIG]92571[/ATTACH]
thanks - it worked. only I have the weather for the current day, but not for the next two. I use the penultimate version of the skin (the latter does not like the weather icons). maybe that's the thing. edited in TotalComander - there is a group text replacement.
choosing a forecast for 3 days in the weather settings of the standard MetrixHD does nothing .