MetrixHD - Standard-Skin in openATV
-
- Member
Im Metrix Skin der out of the box beim OpenATV läuft (also standardmässig) kannst ne ganze Menge ändern dazu
is ja das Plugin in der PluginListe "MyMetrixLite" da unter Farben mal gucken, was da jetzt genau für die Schrift zuständig ist weiss ich grad auch nicht
musst halt etwas spielen, sieht hier z.b: so aus derzeit;
Grüsse
Biki3
is ja das Plugin in der PluginListe "MyMetrixLite" da unter Farben mal gucken, was da jetzt genau für die Schrift zuständig ist weiss ich grad auch nicht
musst halt etwas spielen, sieht hier z.b: so aus derzeit;
Grüsse
Biki3
-
- Member
-
- Member
Es ist in der Tat der Aufnahmeindikator. Ich konnte es über die Einstellungen deaktivieren. Will ich aber gar nicht.
Jedoch wird nirgends aufgenommen. Keine Pseudotimer, kein Pip, kein EPG Refresh, kein Timeshift. Und er sollte eigentlich rot sein und nicht blau. Sehr merkwürdig.
Hmm. Ich habe vor ein paar Tagen SpecialJump auf meiner DM900 installiert. Dort ist das FastZapping eigentlich aus, aber ich das muss ich mir noch einmal näher anschauen.
Jedoch wird nirgends aufgenommen. Keine Pseudotimer, kein Pip, kein EPG Refresh, kein Timeshift. Und er sollte eigentlich rot sein und nicht blau. Sehr merkwürdig.
Hmm. Ich habe vor ein paar Tagen SpecialJump auf meiner DM900 installiert. Dort ist das FastZapping eigentlich aus, aber ich das muss ich mir noch einmal näher anschauen.
- HD75hd
- Moderator
- Hat gedankt: 1569 Mal
- Hat Dank erhalten: 1984 Mal
bificypdog hat geschrieben:Hmm. Ich habe vor ein paar Tagen SpecialJump auf meiner DM900 installiert. Dort ist das FastZapping eigentlich aus, aber ich das muss ich mir noch einmal näher anschauen.
Ich glaube SpecialJump arbeitet ja mit vortunen oder so, das würde die Farbe eventuell erklären.
Bei mir ist alles normal
Gruss HD75hd
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124
Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124
-
- Member
-
- Member
- Hat gedankt: 86 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
iPkay hat geschrieben:Damit hast du nur die untere/obere Einstellgrenze für die Schriftskalierung geändert. Die Position der Uhr kann man nicht über das Plugin einstellen.
Entweder du schaust dir das mal an, oder du baust dir deine eigene Uhrenposition.
In der angehangenen Datei ist die Uhr um 60px nach unten korrigiert. Wenn das nicht reicht kannst du dir das über die Positionswerte anpassen.WobeiCode: Alles auswählen
position="x,[color=#ff8c00]y[/color]"
der oberen linken Ecke entspricht.Code: Alles auswählen
position="0,0"
Hallo, habe die Datei aus #652 nicht gefunden, hat sich da was geändert?
EDIT: Hab es selber gefunden , danke!
-
- Member
-
- Member
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
Hermann-8 hat geschrieben:Was ist denn eigentlich wieder mal bei Yahoo los? Die Wetter anzeige funktioniert schon seit ner Woche nur sporadisch. Fehler ... timed out ...
Hab schon andere Wetterids probiert, kein Erfolg
Gleiches Problem hier, seit über einer Woche zeigt der Skin "-17 Grad" an.
Verschiedene IDs probiert, teilweise werden sogar in den Wettereinstellungen die richtigen Daten angezeigt, aber nicht in den Skin übernommen...
Aktuelles Image, nichts wirklich geändert gegenüber der Vorwochen
-
- Senior member
- Hat gedankt: 257 Mal
- Hat Dank erhalten: 49 Mal
Hallo. Wollte heute metrix hd auf fullHD umstellen,auf ax Quad. Ich bekam Meldung das diese Box nicht fullHD unterstützt. Nach Neustart sind einige Plugins jetzt sehr klein am Bildschirm dargestellt. Wie bekommt man die große?
send from OP3
send from OP3
GigaBlue UE 4k Metrix Skin
28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W
28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W
- HD75hd
- Moderator
- Hat gedankt: 1569 Mal
- Hat Dank erhalten: 1984 Mal
s3n0 hat geschrieben:Hallo Leute. Gestern habe ich OpenATV aktualisiert. Jetzt sehe ich, gelbe Punkte mit Namen IPTV-Kanäle, statt der ursprünglichen Globus-Symbol. Was kann getan werden?
Danke.
Sollte ab morgen wieder passen ..
show correct icon on stream channels * openatv/MetrixHD@c938d8a * GitHub
Gruss HD75hd
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124