MetrixHD - Standard-Skin in openATV
-
- Beginners
-
- Beginners
erzengel69 hat geschrieben:Ich habe diesen wirklich guten skin wegen VMC auf Full HD umgestellt seitdem habe ich das Problem, dass im Media Portal nur noch full HD Skins auawählbar sind wie komme ich da an einen HD SKin ? Sonst passt das Bild nicht
Wobei der aktuelle VMC Plugin läuft ja jetzt auch auf HD Skins,also brauchst den FullHD eigentlich garnicht.
-
- Member
- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Supi danke.
Ich hätte evtl einen Vorschlag.
Ich finde das Einstellen etwas kompliziert. Es wäre doch praktischer, wenn auf der rechten Seite angezeigt wird, was genau geändert wird.
Also wenn man, sagt Uhrzeithintergrund ändern (ist zwar selbsterklärend) kann man dies ja rechts anzeigen, was genau geändert wird.
Ich hätte evtl einen Vorschlag.
Ich finde das Einstellen etwas kompliziert. Es wäre doch praktischer, wenn auf der rechten Seite angezeigt wird, was genau geändert wird.
Also wenn man, sagt Uhrzeithintergrund ändern (ist zwar selbsterklärend) kann man dies ja rechts anzeigen, was genau geändert wird.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 3 Mal
Hallo Metrix Experten habe seit ein paar Tagen das problem dass ich in der Senderliste wier 2x ok drücken muss das der sender angezeigt wird bei einmal ok wird umgeschalten aber Senderliste bleibt offen Ich hatte das schonmal so mit nur einmal OK und der sender ist da!?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo sich die Einstellung versteckt! Nochwas wenn ich HBBTV aufrufe hängt die Box fest.- Habe eine Vu+Duo2 mit OPENATV 5.1 letzte Updates sind gemacht
Danke schon einmal....
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo sich die Einstellung versteckt! Nochwas wenn ich HBBTV aufrufe hängt die Box fest.- Habe eine Vu+Duo2 mit OPENATV 5.1 letzte Updates sind gemacht
Danke schon einmal....
-
- Beginners
- Hat gedankt: 3 Mal