MetrixHD - Standard-Skin in openATV
-
- Member
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
-
- Member
iPkay hat geschrieben:Kleine Update:
Die Trennlinie kann jetzt in den Farbeinstellungen von Layer A eingestellt werden.(Pos, Farbe, Dicke) Das gilt gleichbedeutend für alle Fenster die eine solche Line haben. Wenn wo was fehlt oder besser keine Linie sein sollte dann bitte hier melden.
That line looks great on all screens
Only in the channellist is there a problem with the position of the channellist name
Can the channellistname at the same height as the clock ? (screenshot 1) The same height as in EMC (screenshot 2)
- HD75hd
- Moderator
- Hat gedankt: 1569 Mal
- Hat Dank erhalten: 1986 Mal
i don´t have this problem on my channellist
@iPkay
würde es eventuell Sinn machen, auch für User die die Schrift runterskaliert haben, eventuell für den Titel ( in allen Screens ) statt >valign="top"< ein >valign="center"< zu benutzen ?
Oder hätte es auf andere Sachen negative Auswirkungen ?
@iPkay
würde es eventuell Sinn machen, auch für User die die Schrift runterskaliert haben, eventuell für den Titel ( in allen Screens ) statt >valign="top"< ein >valign="center"< zu benutzen ?
Oder hätte es auf andere Sachen negative Auswirkungen ?
Gruss HD75hd
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124
Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124

@HD75hd
k.A., würde eher 'bottom' sagen. Somit wäre die Unterkante gleich mit dem Datum so wie es jetzt (neu) ist. Den Versuch die Überschrift vertikal zu zentrieren habe ich wieder verworfen weil sie sonst mit dem Datum kollidiert. (siehe EPGRefresh Konfig)
Aktuell ist die Überschrift 1px kleiner und ich denke so passt das ganz gut. Die Linie habe ich für die Hauptlayer abschaltbar gemacht (Standard=aus). Somit ist der 'alte' Ausgangszustand wieder da. Muss ja nicht jedem gefallen mit der Linie...
k.A., würde eher 'bottom' sagen. Somit wäre die Unterkante gleich mit dem Datum so wie es jetzt (neu) ist. Den Versuch die Überschrift vertikal zu zentrieren habe ich wieder verworfen weil sie sonst mit dem Datum kollidiert. (siehe EPGRefresh Konfig)
Aktuell ist die Überschrift 1px kleiner und ich denke so passt das ganz gut. Die Linie habe ich für die Hauptlayer abschaltbar gemacht (Standard=aus). Somit ist der 'alte' Ausgangszustand wieder da. Muss ja nicht jedem gefallen mit der Linie...
-
- Member
seit Jahren Benutzer ich DM800 se und ersten mal habe ich voe 2 TAGEN open atv 5.1 image installiert !! Respekt sehr gute image und bin schon ein Fan von Open Atv !!
Ich habe 1 gb usb für Flash und 1TB Festplatte mit 1GB für Swap gemountet alles ok ! nur wenn ich auf Full HD Skin umschalte oder beim standart skin ist keine Picon sichtbar bei Plugins MyMetrixLite ist Picons aktif und bei Osd Zeige einfache infoleiste aus , und ich habe 2 mal skin wechsel durch geführt ohne erfolg !!!
ich habe eben fest gestellt manche Sende picos sind nicht da mit picon updeter hab ich noch mal versucht und von 305 picons 73 sind nicht da ..
Ich habe 1 gb usb für Flash und 1TB Festplatte mit 1GB für Swap gemountet alles ok ! nur wenn ich auf Full HD Skin umschalte oder beim standart skin ist keine Picon sichtbar bei Plugins MyMetrixLite ist Picons aktif und bei Osd Zeige einfache infoleiste aus , und ich habe 2 mal skin wechsel durch geführt ohne erfolg !!!
ich habe eben fest gestellt manche Sende picos sind nicht da mit picon updeter hab ich noch mal versucht und von 305 picons 73 sind nicht da ..
- HD75hd
- Moderator
- Hat gedankt: 1569 Mal
- Hat Dank erhalten: 1986 Mal
iPkay hat geschrieben:k.A., würde eher 'bottom' sagen. Somit wäre die Unterkante gleich mit dem Datum so wie es jetzt (neu) ist. Den Versuch die Überschrift vertikal zu zentrieren habe ich wieder verworfen weil sie sonst mit dem Datum kollidiert. (siehe EPGRefresh Konfig)
Also das mit "bottom" sieht jetzt auch mit meiner Skalierung viel besser aus

Die neue Trennlinie finde ich auch sehr gut, habe sie bei mir etwas dicker gemacht und die Farbe auf "Königsblau" geändert
Gruss HD75hd
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124

-
- Member
- Hat gedankt: 228 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal