MetrixHD - Standard-Skin in openATV
*Rolli* hat geschrieben:Kann man seine gespeicherten Einstellungen eigentlich exportieren, bzw. wo werden die gespeicherten Daten abgelegt?
Würde mir nämlich gerne die Sicherung extern sichern.
ja, dafür gibt es die 'Sichern & Wiederherstellen' Funktion. Einfach die Datei 'MyMetrixLiteBackup.dat' auf eine andere Box kopieren. Übrigens, wem das editieren der 'Sicherungsbeschreibung' mit der RC zu aufwändig ist, kann das auch bequem per Editor tun.
-
- Member
- Hat gedankt: 583 Mal
- Hat Dank erhalten: 52 Mal
iPkay hat geschrieben:@emi
Bitte nicht übel nehmen ..., wichtig ist das du es gut lesen kannst.
Ich habe Dich schon verstanden und natürlich nehme ich Dir das nicht übel ich bin nur froh das Du das änderst das hilft mir sehr da ich davon null Ahnung habe und das selbst nicht machen kann Danke noch einmal.
emi
- xyladecor
- Member
- Receiver 1: Dreambox 7020 HD SSC
- Receiver 2: AX TriplexBox HD SST2
- Receiver 3: AX TriplexBox HD SST2
- Receiver 4: Dreambox 8000 SS
- Receiver 5: Dreambox 800 SE
- Hat gedankt: 70 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Frage, kann ich die Größe des db Werts der Infobar etwas verkleinern, sodaß z.b. hier
die 14 etwas kleiner als SNR wäre? Bzw. als zweiten Punkt hätte ich hingegen die Restzeit der Sendung
etwas größer. Bei den diversen Einstellungen finde ich nicht so recht was, vlt. kann ich das direkt
in der skins.xml anpassen?
die 14 etwas kleiner als SNR wäre? Bzw. als zweiten Punkt hätte ich hingegen die Restzeit der Sendung
etwas größer. Bei den diversen Einstellungen finde ich nicht so recht was, vlt. kann ich das direkt
in der skins.xml anpassen?
Die Stellen die du beschreibst können nur gemeinsam größer / kleiner gestellt werden. Größer hast du ja schon gemacht, deshalb passt die 'db'-Anzeige nicht. (für die ohnehin sehr wenig Platz da ist).
In der 'skin_00_templates.xml' findest du die Stellen wo zu ändern ist. (<screen name="INFOBARSNR"> und <screen name="INFOBARSTYLEMODERN">)
EDIT: Die Schrift der Zeiten von der aktuellen / nächsten Sendung sind demnächst unter Allgemein->kleiner Text einstellbar
In der 'skin_00_templates.xml' findest du die Stellen wo zu ändern ist. (<screen name="INFOBARSNR"> und <screen name="INFOBARSTYLEMODERN">)
EDIT: Die Schrift der Zeiten von der aktuellen / nächsten Sendung sind demnächst unter Allgemein->kleiner Text einstellbar
- xyladecor
- Member
- Receiver 1: Dreambox 7020 HD SSC
- Receiver 2: AX TriplexBox HD SST2
- Receiver 3: AX TriplexBox HD SST2
- Receiver 4: Dreambox 8000 SS
- Receiver 5: Dreambox 800 SE
- Hat gedankt: 70 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
- Betatester
- Hat gedankt: 55 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal