MetrixHD - Standard-Skin in openATV
@nettraxx
ja, ist etwas eng. Mehr Platz ist da nicht. Die meisten nutzen vermutlich die % Anzeige und da ist es i.O. Wenn du die Sat-Position nicht benötigst kannst du die abschalten, dann schaut es sicher besser aus.
@HD75hd
normalerweise ist die Listenhöhe ein vielfaches der Zeilenhöhe. Hier hatte ich das mal geändert weil ...???. Schau ich mir später nochmal mit an.
ja, ist etwas eng. Mehr Platz ist da nicht. Die meisten nutzen vermutlich die % Anzeige und da ist es i.O. Wenn du die Sat-Position nicht benötigst kannst du die abschalten, dann schaut es sicher besser aus.
@HD75hd
normalerweise ist die Listenhöhe ein vielfaches der Zeilenhöhe. Hier hatte ich das mal geändert weil ...???. Schau ich mir später nochmal mit an.
whelmut03 hat geschrieben:Wurde meine Frage übersehen ?
Ja, vermutlich. Um deine Frage zu beantworten, nein geht nicht. Hintergrund ist Layer A und Schriftfarben entsprechen auch den Einstellungen der Schriftfarben des Layers. Einzig die Erweiterten Info's können separat eingestellt werden. Um was geht es denn genau?
- whelmut03
- Member
- Receiver 1: VU+ DUO2
- Receiver 2: Topfield
- Hat gedankt: 263 Mal
- Hat Dank erhalten: 30 Mal
iPkay hat geschrieben:Ja, vermutlich. Um deine Frage zu beantworten, nein geht nicht. Hintergrund ist Layer A und Schriftfarben entsprechen auch den Einstellungen der Schriftfarben des Layers. Einzig die Erweiterten Info's können separat eingestellt werden. Um was geht es denn genau?
Ich wollte die Infobar eine Farbe geben die nicht die gleiche Farbe hat wie die Senderliste und die Erweiterte Info jetzt
ist immer überall die gleiche Farbe ich wollte alles getrennt einstellen. Danke
Gruss whelmut03
whelmut03 hat geschrieben:Ich wollte die Infobar eine Farbe geben die nicht die gleiche Farbe hat wie die Senderliste und die Erweiterte Info jetzt
ist immer überall die gleiche Farbe ich wollte alles getrennt einstellen. Danke
Gruss whelmut03
Das würde ja auch eine separate Einstellung der IB Schriftfarben und noch einiges weitere erforderlich machen. Ist momentan (noch) nichts geplant in dieser Richtung... Bist auch der erste der danach fragt.
-
- Member
- Hat gedankt: 67 Mal
- Hat Dank erhalten: 37 Mal
iPkay hat geschrieben:Ich vermute mal das es kein Skin-Problem ist. Sicherlich Treiber o.ä.. Kannst ja mit einem anderem mal gegentesten...
Also mit meinem backup vom 04.07. ist alles O.K da waren die gleichen treiber. Ich glaube immer wen ein Tag fehlt bei img bau wie jetzt 4- 6 ist ein fehler in img drin.
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4585 Mal
- Hat Dank erhalten: 8776 Mal
Scheint ganz so. Bei defektem "WIDE" ist die serviceinfo.pyo auf der Box vom 5.7.2015. Kopiere ich die vom 1.7.2015 wieder rein, geht auch das "WIDE" wieder.iPkay hat geschrieben:Dann ist vermutlich dieser Commit vom 4.7. die mögliche Ursache.
Schnellfix bis der Fehler beseitigt wurde (Die alte funktionierende service.pyo wieder in die Box):
Anhang entzippen, und die serviceinfo.pyo nach
/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter kopieren. Box neu starten.
- Dateianhänge
-
- ServiceInfo.zip
- (3.53 KiB) 26-mal heruntergeladen