MetrixHD - Standard-Skin in openATV
-
- Member
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
it does not help. the point is that only if the first letter "w" is just not showing it. others are shown what can be seen in other pictures. other first letters appear. only when the first is "w" it is only she does not show.iPkay hat geschrieben:@djmarco
No idea where the problem lies, but a workaround is to reduce the scale of the font size.
In this case, change 'Large text' to 95%.
Wysłane z mojego ONEPLUS A5010 przy użyciu Tapatalka
Hast du es denn nur mit grüner Taste gespeichert,oder hinterher nochmals mit grüner Taste ausgeführt(Receiver starten dann neu)?TVJunky hat geschrieben:Hallo,
hat der Skin gar kein echtes Full HD???
Ich habe gerade mal umgestellt aber ich konnte keinerlei Unterschied feststellen... Die Schriften sehen immer noch leicht unscharf aus.
Und beim OSD-Kalibrieren werden immer noch die Pixelzahlen von HD-Ready angezeigt: 720 x 576.
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
-
- Member
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Hi,
gibt es eine Möglichkeit beim Metrix Skin in der Programmliste sich die nachfolgenden Sendungen in der blauen Infobox rechts unten anzeigen zu lassen auch wenn der Mini-Tv aktiviert ist.
Sehe da immer nur die Beschreibung der aktuellen Sendung und das was um 20:15 läuft. Hätte da aber gern die nächsten Sendungen, wie sie auch angezeigt werden , wenn man den Mini-Tv deaktiviert hat.
Aber wie bereits erwähnt, wärs cool wenn man Mini-Tv und die nächsten Sendungen gleichzeitig sehen könnte.
Guten Rutsch
gibt es eine Möglichkeit beim Metrix Skin in der Programmliste sich die nachfolgenden Sendungen in der blauen Infobox rechts unten anzeigen zu lassen auch wenn der Mini-Tv aktiviert ist.
Sehe da immer nur die Beschreibung der aktuellen Sendung und das was um 20:15 läuft. Hätte da aber gern die nächsten Sendungen, wie sie auch angezeigt werden , wenn man den Mini-Tv deaktiviert hat.
Aber wie bereits erwähnt, wärs cool wenn man Mini-Tv und die nächsten Sendungen gleichzeitig sehen könnte.
Guten Rutsch
-
- Member
- Hat gedankt: 58 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Picon must be in the catalog /usr/share/enigma2/picon/Big tomcar hat geschrieben:Hallo.
Ich bin neu und kenne mich noch nicht gut aus.
Bei werden leider die Picons nur im Multi-EPG angezeigt.
Wenn ich OK klicke steht als Picon nur das Open.atv Logo.
Wie bekomme ich die Senderlogos dahin?
Wysłane z mojego ONEPLUS A5010 przy użyciu Tapatalka