na dann lasst mal.......

atomic62 hat geschrieben:hmmm,weiß nicht bei mir sieht es so aus als wären die Picons zu weit unten ?
na dann lasst mal.......![]()
iPkay hat geschrieben:Ich denke das ist auch abhängig von den verwendeten Picons bzw. sitzt das Logo da auch nicht immer genau mittig.
Damit jeder seine eigene Lieblingsposition des Picons einstellen kann gibt jetzt neue Optionen zur Anpassung der Picon Position in der Infobar. Wählt und nutzt man ZZZPicons dann kann man auch die Größe einstellen. Bei den XPicons kann man nur im FHD Modus die Größe (in dem Fall die Zoomstufe) einstellen. Ist dann unter Sonstige Einstellungen - Abschnitt Infoleiste zu finden.
hun-am-5200 hat geschrieben:Where do i put the ZZZPicons? I tried /usr/share/enigma2/ZZZPicons/picon/ folder, but doesn't work.
HD75hd hat geschrieben:Ich dachte der Skin kann gar nicht besser werden, aber mit der FHD Option ist er echt genial
Habe nur einen kleinen Fehler gefunden, der Text wird am Ende ein wenig mit in den Balken rein geschrieben
HD75hd hat geschrieben:Habe nur einen kleinen Fehler gefunden, der Text wird am Ende ein wenig mit in den Balken rein geschrieben
nobody2006 hat geschrieben:Seit dem Update von Gestern werden mir im Audiomenü (gelb) die Optionen mit großem Zeilenabstand und Scrollbalken dargestellt. FHD ist nicht aktiviert. Ich nehme an, dass das so nicht beabsichtigt ist.
nobody2006 hat geschrieben:Also bei mir sieht das Audiomenü aktuell wie folgt aus: