MetrixHD - Standard-Skin in openATV
- nettraxx
- Member
- Hat gedankt: 118 Mal
- Hat Dank erhalten: 132 Mal
kannst ja meine MyMetrixLiteBackup.dat bei dir nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyMetrixLite rein kopieren.
- Dateianhänge
-
- MyMetrixLiteBackup.rar
- (1.41 KiB) 22-mal heruntergeladen
- Blume78
- Senior member
- Receiver 1: VU+ Duo 4K SE DVB-C
- Receiver 2: Philips 43PUS7363/12
- Receiver 3: Yamaha RX-V481D
- Hat gedankt: 163 Mal
- Hat Dank erhalten: 92 Mal
Hallo ich habe 2 Fragen 1. gibt es auch eine InfoBar wo der AGC Wert mit neben dem SNR Wert angezeigt wird?. 2. Bei manchen Fernsehbildern geht der weiße Sendername über der InfoBar unter man kann ihn garnicht Lesen. Welche Zeile muß ich in den Farbeinstellungen ändern um diesen in einen anderen Farbe angezeigt zu bekommen.
-
- Member
- Hat gedankt: 26 Mal
- Hat Dank erhalten: 278 Mal
1. AGC brauchst du wirklich nicht, ist eh ein Witz, überhaupt nicht aussagekräftig
2. das Problem ist wenn du ins Livebild schreibst kannst du keinen Hintergrund definieren, jedesmal ist es eine andere Farbe, ich habe schon mal vorgeschlagen den Buchstaben einen Schatten zu spendieren, lies weiter oben einige Threads, würde schon was bringen
2. das Problem ist wenn du ins Livebild schreibst kannst du keinen Hintergrund definieren, jedesmal ist es eine andere Farbe, ich habe schon mal vorgeschlagen den Buchstaben einen Schatten zu spendieren, lies weiter oben einige Threads, würde schon was bringen
-
- Member
- Hat gedankt: 191 Mal
- Hat Dank erhalten: 129 Mal
Blume78 hat geschrieben:...2. Bei manchen Fernsehbildern geht der weiße Sendername über der InfoBar unter man kann ihn garnicht Lesen...
Schau dir mal das an: https://www.opena.tv/skins/21609-metrixhd-selbsterstellte-skinpart-post309054.html#post309054
-
- VIP
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 36 Mal
FritzCall Screens
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auch mal bei OpenATV gelandet. Gefällt mir bisher sehr gut.
Ich habe mit mal die Screens zu FritzCall angeschaut (die ich recht schön finde) und ein paar Verbesserungsvorschläge. Ich habe sie mal beigefügt.
DrMichael
PS: Ich hoffe, ich bin hier richtig.
PPS: Oh, ich sollte erwähnen: rev1481
jetzt bin ich auch mal bei OpenATV gelandet. Gefällt mir bisher sehr gut.
Ich habe mit mal die Screens zu FritzCall angeschaut (die ich recht schön finde) und ein paar Verbesserungsvorschläge. Ich habe sie mal beigefügt.
DrMichael
PS: Ich hoffe, ich bin hier richtig.
PPS: Oh, ich sollte erwähnen: rev1481
-
- VIP
Na, da freue ich mich aber. Soll ja auch geil aussehen!
Sind das auch 3 Zeilen unter Fon Status? Vielleicht bei "Verbunden mit..." auch eher 2 Zeilen vorsehen.
Danke!
Ach, man könnte auch MessageBoxPixmap und FritzOfferAction skinnen, wenn die Benutzer "Mehr Möglichkeiten für Skins" in der Konfiguration setzen...
Sind das auch 3 Zeilen unter Fon Status? Vielleicht bei "Verbunden mit..." auch eher 2 Zeilen vorsehen.
Danke!
Ach, man könnte auch MessageBoxPixmap und FritzOfferAction skinnen, wenn die Benutzer "Mehr Möglichkeiten für Skins" in der Konfiguration setzen...
-
- VIP
Jooo, schon ganz nett. Das hier fand ich witzig für die Anrufanzeige...
Aber dazu müssten die Benutzer das in der Konfig einstellen, das vergessen sie dann, dann hast du den Ärger am Hals...
Bin mir nicht sicher, ob du dir das antun willst.
Aber dazu müssten die Benutzer das in der Konfig einstellen, das vergessen sie dann, dann hast du den Ärger am Hals...
Bin mir nicht sicher, ob du dir das antun willst.