Froid FullHD skin by digiteng for openATV
- lippei
- Moderator
- Receiver 1: AX 61
- Receiver 2: Protek 4K mit Sky Modul
- Hat gedankt: 622 Mal
- Hat Dank erhalten: 1529 Mal
crasht immer noch ,auch mit 3.48
- Dateianhänge
-
- Enigma2-debug-20201213_11-53-59.log
- (133.82 KiB) 28-mal heruntergeladen
-
- enigma2_crash_1607856828.log
- (16.82 KiB) 36-mal heruntergeladen
Gruß Lippei
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
Protek 4K mit Sky Modul
-
- Member
- Hat gedankt: 75 Mal
- Hat Dank erhalten: 232 Mal
11:53:48.4042 [ E ] python/python.cpp:210 call [ePyObject] (PyObject_CallObject(<bound method FroidPoster.showPoster of <Components.Renderer.FroidPoster.FroidPoster object at 0xafbdf5b0>>,()) failed)
hast du das plugin installiert`?
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=53149
cu
speedy005
hast du das plugin installiert`?
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=53149
cu
speedy005
- lippei
- Moderator
- Receiver 1: AX 61
- Receiver 2: Protek 4K mit Sky Modul
- Hat gedankt: 622 Mal
- Hat Dank erhalten: 1529 Mal
dachte das ist nicht zwingend notwendig,zumindest brauchte ich es bis jetzt nicht.
Compatible with xtraEvent plugin.
plugin not required ...
If there is a plug-in and a poster, it shows here...
otherwise it will download and show ... in / tmp / poster /
Gruß Lippei
Protek 4K mit Sky Modul
Protek 4K mit Sky Modul
extraevent app does not work. Respectively I set it according to different site according to the picture and nothing is downloaded according to favorite tv stations. I'm from the Czech Republic. My language is set to CS or En is not looking for anything. The only thing that works is FroidPoster. Would it be possible to add a poster in the EPG in the program list, how to scroll down the net for the program on the right? Loading outside of ExtraEvent. Thanks
FROID 4.01 MOD

Here I give the download a modified look of Froid 4.01
Just install and then overwrite the files.
And via Froid Settings let Enigma2 save and restart.
Error 451 | Ulož.to

Here I give the download a modified look of Froid 4.01
Just install and then overwrite the files.
And via Froid Settings let Enigma2 save and restart.
Error 451 | Ulož.to
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
wenn ich das mit dem Poster nicht möchte oder brauche, läuft dann auch eine ältere Version, die kein python3 Problem hat (bekomme python2 urllib2 Fehler, da openatv73 nur noch python3 hat) oder kann ich die python2 files von einem openatv6 kopieren?
if I don't need this poster stuff, could I use an older version that does not use urllib2? I got crashes using openatv7.3 with Froid version 4.0
if I don't need this poster stuff, could I use an older version that does not use urllib2? I got crashes using openatv7.3 with Froid version 4.0
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4578 Mal
- Hat Dank erhalten: 8737 Mal
Nein, da hat sich seit oATV6.x auch an den Screens viel geändert, insbsondere das Wetter, aber auch alle anderen.
Dar müßte für oATV7.3 komplett umgearbeitet und angepasst werden.
Musst du auf einen in oATV7.3 verfügbaren ausweichen, oder den hier umarbeiten, wenn es sonst niemand macht (Community = JEDER kann helfen).
Dar müßte für oATV7.3 komplett umgearbeitet und angepasst werden.
Musst du auf einen in oATV7.3 verfügbaren ausweichen, oder den hier umarbeiten, wenn es sonst niemand macht (Community = JEDER kann helfen).
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Zum Thema umarbeiten würde ich mich gerne mal einlesen, was dafür zu tun ist.
Es gibt solche Webseiten 25.4. 2to3 - Automated Python 2 to 3 code translation — Python 2.7.18 documentation die den Umstieg anzeigen für die Code Basis.
Wieviel Code steckt in einem Skin oder ist es eher die Arbeit die verschiedenen Screens anzupassen?
Ich kann mich einfach nicht an einen anderen Skin gewöhnen, der Froid ist einfach für mich ideal.
Es gibt solche Webseiten 25.4. 2to3 - Automated Python 2 to 3 code translation — Python 2.7.18 documentation die den Umstieg anzeigen für die Code Basis.
Wieviel Code steckt in einem Skin oder ist es eher die Arbeit die verschiedenen Screens anzupassen?
Ich kann mich einfach nicht an einen anderen Skin gewöhnen, der Froid ist einfach für mich ideal.
- hammu
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K mit 7.4 und 7.5
- Receiver 2: Gigablue UHD TRIO4K mit 7.4 und 7.5
- Receiver 3: Gigablue Quadplus mit 7.4
- Receiver 4: Gigablue Ultra UE mit 7.4
- Receiver 5: div. alte Boxen
- Hat gedankt: 337 Mal
- Hat Dank erhalten: 1244 Mal
Das Umarbeiten von Python ist nicht das einzige Problem. Sofern der Skin keine eigenen Python Componenten verwendet (Source/Renderer/Converter) muss man da nichts machen.
Das Image bietet aber häufig neue oder veränderte Screens und andere Funktionen, die dann mit älteren Skins nicht mehr kompatibel sind.
Einen alten Skin so nachzuarbeiten, dass er wieder aktuell ist - das dauert fast so lange wie einen neuen zu schreiben.
Das Image bietet aber häufig neue oder veränderte Screens und andere Funktionen, die dann mit älteren Skins nicht mehr kompatibel sind.
Einen alten Skin so nachzuarbeiten, dass er wieder aktuell ist - das dauert fast so lange wie einen neuen zu schreiben.