Multibox Neuer FHD Skin [End of Support]
- stein17
- Board-Grafiker
- Receiver 1: VU+Ultimo 4K
- Receiver 2: VU+Duo 4K SE
- Receiver 3: GB Quad 4K
- Receiver 4: AX 51 HD
- Receiver 5: NVIDIA SHIELD TV Pro
- Hat gedankt: 1396 Mal
- Hat Dank erhalten: 2038 Mal
Nein, ich will die Senderliste anders haben, wie der Rest vom Skin.
Ich muss jede Liste extra schreiben.
Sind 6 Farben die ich pro Skinpart für die Senderliste anpassen muss.
Die Bezeichnung ist auch anders, kann nicht aus den Parts für Title Vordergrund übernehmen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich muss jede Liste extra schreiben.
Sind 6 Farben die ich pro Skinpart für die Senderliste anpassen muss.
Die Bezeichnung ist auch anders, kann nicht aus den Parts für Title Vordergrund übernehmen.
Ich werde keine privaten Nachrichten mehr beantworten.
? Fragen gehören ins Forum.

- stein17
- Board-Grafiker
- Receiver 1: VU+Ultimo 4K
- Receiver 2: VU+Duo 4K SE
- Receiver 3: GB Quad 4K
- Receiver 4: AX 51 HD
- Receiver 5: NVIDIA SHIELD TV Pro
- Hat gedankt: 1396 Mal
- Hat Dank erhalten: 2038 Mal
Habe auf einer anderen Box geschaut, die ich eigentlich nicht nutze.
Das letzte Update war vom 29.04., da ist auch alles grau.
Eigentlich ist es grau/ weiß.
Was soll ich da sonst nehmen.
Habe auf einer anderen Box geschaut, die ich eigentlich nicht nutze.
Das letzte Update war vom 29.04., da ist auch alles grau.
Eigentlich ist es grau/ weiß.
Was soll ich da sonst nehmen.
Ich werde keine privaten Nachrichten mehr beantworten.

Blume78 hat geschrieben:Unter den normalen Einstellungen dazu muss eine Plugin.py Datei nach usr>lib>enigma2>Extension>AtileHD. Die Datei findet man hier im Forum zum Download oder neu Flashen da ist die Datei im OpenATV 6.3 Image drin.
Nicht ganz richtig,nur wenn sie vorher gesichert wird,wird die plugin.pyo bei einem Online Flash mit Einstellungen Übernahme auch Direkt mitinstalliert,Flasht man neu ohne Übernahme der Einstellungen,passt es dann nicht mehr,da es im Git leider noch nicht geändert worden ist.
Ok,dann muss es Heute erst später passiert sein,weil auf der Axas HIS 4K Combo,passte es definitiv noch nicht mit Image von Heut früh.
Andere Sache,ein Italienischer User hat mich gefragt,ob man die Uhrzeit oben Links auch Digital anzeigen könnte,weil sehr schwer zu lesen mit seinen schlechten Augen.
Andere Sache,ein Italienischer User hat mich gefragt,ob man die Uhrzeit oben Links auch Digital anzeigen könnte,weil sehr schwer zu lesen mit seinen schlechten Augen.
-
- Member
- Receiver 1: AX51 HD
- Receiver 2: Axas E4HD
- Receiver 3: Octagon Sf8
- Receiver 4: Azbox
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Warum ist sie nicht im skin Paket enthalten? Wenn sie dazu gehört sollte sie mit installiert werden. Oder nicht?Blume78 hat geschrieben:Unter den normalen Einstellungen dazu muss eine Plugin.py Datei nach usr>lib>enigma2>Extension>AtileHD. Die Datei findet man hier im Forum zum Download oder neu Flashen da ist die Datei im OpenATV 6.3 Image drin.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4578 Mal
- Hat Dank erhalten: 8737 Mal
Die wurde aus Kompatibilitätsgründen mit ein paar Skins (hüstel) so ins Image eingebaut. Wenn man die jetzt ändert, geht vermutlich Skin A, aber die Skins, weswegen es drin ist, eventuell nicht mehr.
Ebenso wäre es aber falsch, wenn der Skin A sie mitbringt, und dabei die im Image mitgelieferte überschreibt.
Ebenso wäre es aber falsch, wenn der Skin A sie mitbringt, und dabei die im Image mitgelieferte überschreibt.
Papi2000 hat geschrieben:Die wurde aus Kompatibilitätsgründen mit ein paar Skins (hüstel) so ins Image eingebaut.
Falsch! Wurde eingebaut, das alle (sic!) Skins die kein internes Plugin nutzen, auch Skinparts nutzen können und auch teilweise konfiguriert werden können. Die oder den Skin den du meinst, läuft auch völlig ohne das Plugin.
Papi2000 hat geschrieben: Wenn man die jetzt ändert, geht vermutlich Skin A, aber die Skins, weswegen es drin ist, eventuell nicht mehr.
Man könnte, wenn man kann das auch nur aktivieren, wenn dieser Skin aktiv ist. Aber wer kann schon .......