[News] Skin Kitte888 FHD alles zusammen gesucht plus Mediaportal Skin
-
- Senior member
- Hat gedankt: 69 Mal
- Hat Dank erhalten: 467 Mal
hi
du musst schon mal genauer beschreiben was du machst
das ist doch ein Plugin , also warum installierst du es nicht
wenn du ihn per Hand kopieren willst , musst du auch alle converter , renderer und infopanel plus Skin copieren
das macht nicht viel sinn
es wird dann nicht alles zurück gestellt , weil du ja dann nur löschen willst
du musst schon mal genauer beschreiben was du machst
das ist doch ein Plugin , also warum installierst du es nicht
wenn du ihn per Hand kopieren willst , musst du auch alle converter , renderer und infopanel plus Skin copieren
das macht nicht viel sinn
es wird dann nicht alles zurück gestellt , weil du ja dann nur löschen willst
-
- Member
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
-
- Beginners
Infoleiste anpassen ?
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für den super Skin !!!! Dieser gefällt mir mit Abstand am Besten.
Nun meine Frage. Ich hätte gern eine digitale Uhr rechts in der Infoleiste anstatt der analogen. Wäre das möglich ?
Und dann ist mir aufgefallen, das die verbleibende Zeit bei mir oben aus der Infoleiste "rausrutschen". Habe ich da
die Möglichkeit etwas zu ändern? **** Schon gelöst, hatte in der Anzeigeneinstellung verbleibende und verstrichene zeit eingestellt. ***
Gruß
erst einmal vielen Dank für den super Skin !!!! Dieser gefällt mir mit Abstand am Besten.
Nun meine Frage. Ich hätte gern eine digitale Uhr rechts in der Infoleiste anstatt der analogen. Wäre das möglich ?
Und dann ist mir aufgefallen, das die verbleibende Zeit bei mir oben aus der Infoleiste "rausrutschen". Habe ich da
die Möglichkeit etwas zu ändern? **** Schon gelöst, hatte in der Anzeigeneinstellung verbleibende und verstrichene zeit eingestellt. ***
Gruß
-
- Senior member
- Hat gedankt: 69 Mal
- Hat Dank erhalten: 467 Mal
hallo
weis nicht wie man aufs feed kommt
jorgo was genau oder wie hast du was gemacht
es geht ja auch bei den andren , also ins tmp copieren , und ipk installieren , dann sollte er zur Auswahl stehen
es sein den du hast mit deinem kopieren dir was kaputt gemacht , und dadurch das er meint das es ist die selbe Version ihn nicht installiert
was sagt er den nach dem installieren , wieviel Pakete , schau mal nach untern Plugins deinstallieren
weis nicht wie man aufs feed kommt
jorgo was genau oder wie hast du was gemacht
es geht ja auch bei den andren , also ins tmp copieren , und ipk installieren , dann sollte er zur Auswahl stehen
es sein den du hast mit deinem kopieren dir was kaputt gemacht , und dadurch das er meint das es ist die selbe Version ihn nicht installiert
was sagt er den nach dem installieren , wieviel Pakete , schau mal nach untern Plugins deinstallieren
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Gigablue UHD Trio 4K Pro
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1765 Mal
- Hat Dank erhalten: 650 Mal
@kite...
gerade das 4.mal genau so probiert wie immer.... und siehe da, hat geklappt. komisch aber isso.
ein problem hab ich da aber :
Setup-Kite888.... aktiviere Kite888pro auf ja... gelbe Taste auf Kite888 additional screens ist leer!!
ich kann dort nix anwählen.
jorgo
FIG-LX1
gerade das 4.mal genau so probiert wie immer.... und siehe da, hat geklappt. komisch aber isso.
ein problem hab ich da aber :
Setup-Kite888.... aktiviere Kite888pro auf ja... gelbe Taste auf Kite888 additional screens ist leer!!
ich kann dort nix anwählen.
jorgo
FIG-LX1
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!