[News] Skin Kitte888 FHD alles zusammen gesucht plus Mediaportal Skin
-
- Senior member
- Hat gedankt: 69 Mal
- Hat Dank erhalten: 467 Mal
hi
lass mal die extrachannel weg , es sei den du willst es damit machen , die geht aber nur für die kanalliste
du kannst es mit dem openskindesigner
oder du nimmst die Kanalliste Farben , die kannst du als skinpack aktivieren
<skin>
<!-- test farben -->
<!-- um hier was zu änern müsst ihr die letzen 6 werte ändern , die ersten 2 sind die transparenz , die auf 00 lassen -->
<!-- farben beispiel #00 so lassen #00XXXXXX die 6 x abändern , kann man hier nachsehen Farbtabelle - Farbtafel - Farbcodes -->
<colors>
<color name="1-SelectKanallist" value="#00ffff00" /> <!-- Kanalnummer , Sender , Sendung und Sendungsfortschritt -->
<color name="1-Sender" value="#00ffffff" /> <!-- Rechts in der Kanaliste und Infobar -->
<color name="1-SenderKanallist" value="#00ffffff" /> <!-- Sender Kanalliste und Kanalnummer , nicht selectiert -->
<color name="1-Sendungnext" value="#0000ff00" /> <!-- Rechts in der Kanaliste und Infobar -->
<color name="1-Sendung" value="#001bade4" /> <!-- Rechts in der Kanaliste und Infobar -->
<color name="1-SendungKanallist" value="#001bade4" /> <!-- Sendung in der Kanalliste -->
<color name="1-PrimeTimeKanallist" value="#0000ff00" /> <!-- Primetime Sendung -->
<color name="Selection1" value="#001bade4" /> <!-- Balken Sendungsfortschritt und Scroll Balken -->
</colors>
</skin>
lass mal die extrachannel weg , es sei den du willst es damit machen , die geht aber nur für die kanalliste
du kannst es mit dem openskindesigner
oder du nimmst die Kanalliste Farben , die kannst du als skinpack aktivieren
<skin>
<!-- test farben -->
<!-- um hier was zu änern müsst ihr die letzen 6 werte ändern , die ersten 2 sind die transparenz , die auf 00 lassen -->
<!-- farben beispiel #00 so lassen #00XXXXXX die 6 x abändern , kann man hier nachsehen Farbtabelle - Farbtafel - Farbcodes -->
<colors>
<color name="1-SelectKanallist" value="#00ffff00" /> <!-- Kanalnummer , Sender , Sendung und Sendungsfortschritt -->
<color name="1-Sender" value="#00ffffff" /> <!-- Rechts in der Kanaliste und Infobar -->
<color name="1-SenderKanallist" value="#00ffffff" /> <!-- Sender Kanalliste und Kanalnummer , nicht selectiert -->
<color name="1-Sendungnext" value="#0000ff00" /> <!-- Rechts in der Kanaliste und Infobar -->
<color name="1-Sendung" value="#001bade4" /> <!-- Rechts in der Kanaliste und Infobar -->
<color name="1-SendungKanallist" value="#001bade4" /> <!-- Sendung in der Kanalliste -->
<color name="1-PrimeTimeKanallist" value="#0000ff00" /> <!-- Primetime Sendung -->
<color name="Selection1" value="#001bade4" /> <!-- Balken Sendungsfortschritt und Scroll Balken -->
</colors>
</skin>
-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Infobar
Hy kitte888,
Hier nochmal sreenshots von der Infobar, wenn die Sendung nicht zu lange ist, dann wird die Min. Anzeige normal angezeigt,
aber länger, siehe unten:
wie kann ich auch hierdie Farben ändern, dieses hellblau zB.
Danke im voraus...
Ciao Luxman
PS: zu Deinem Satz im ersten Beitrag: SOLL ICH WEITER UPDATES EINSTELLEN , KEINER SAGT WAS , NICHTS SCHLECHTES UND AUCH NICHT GUTES !!!!!!!!
Ich hoffe, das ich Dir genug zu sagen habe und auch gutes, aber wirklich nichts schlechtes!!!!
Hier nochmal sreenshots von der Infobar, wenn die Sendung nicht zu lange ist, dann wird die Min. Anzeige normal angezeigt,
aber länger, siehe unten:
wie kann ich auch hierdie Farben ändern, dieses hellblau zB.
Danke im voraus...
Ciao Luxman
PS: zu Deinem Satz im ersten Beitrag: SOLL ICH WEITER UPDATES EINSTELLEN , KEINER SAGT WAS , NICHTS SCHLECHTES UND AUCH NICHT GUTES !!!!!!!!
Ich hoffe, das ich Dir genug zu sagen habe und auch gutes, aber wirklich nichts schlechtes!!!!

-
- Senior member
hi
was hast du denn alles so eingestellt
osd , kanalliste usw , die restzeit in - Minuten passt ja , und die andere ist die zeit von vergangen , als ob er dann in diesem Feld nochmal beides anzeigt
wenn der fehler in der infobar ist , hast du dann mal in die kannalliste geschaut , ist eigentlich das selbe eintrag
farben
wie oben beschrieben
siehe Kommentar hinter den farben
Sender , Primetime , sendunug , select denke alles drin
hast du das den schon gefunden mit den skinpacks
osd , kanalliste usw , die restzeit in - Minuten passt ja , und die andere ist die zeit von vergangen , als ob er dann in diesem Feld nochmal beides anzeigt
wenn der fehler in der infobar ist , hast du dann mal in die kannalliste geschaut , ist eigentlich das selbe eintrag
farben
wie oben beschrieben
-
- Member
kitte888 hat geschrieben:
farben
wie oben beschrieben
was meinst Du mit "skinpacks" ?
-
- Member
- Hat gedankt: 75 Mal
- Hat Dank erhalten: 232 Mal
Luxman hat geschrieben:Weiß nicht, ob es ein Fehler ist, denn wenn ich eine Zahl für ein Sender drücke, ist fast der komplette Hintergrund schwarz
und mittig die Sendungszahl mit dem Senderpicon, was normal ist.
Kann man vielleicht auch einbauen, das man die Infobar verschieben kann und auch breiter?
Ciao Luxman
mache es doch mit dem openskindesinger
da kannst du alles ändern so wie du es haben möchtest
cu
speedy005
-
- Senior member
hi
menu / Einstellungen / Bedienung Oberfläche / Setup Kitte888
aktivieren auf ja , dann gelb , dann siehst du die alle
der mit den farben , die XML liegt bei mir im Skin unter allscreens , habe ich oben eingestellt , da kannst du die farben ändern
nein die infobar wird nicht verschoben , warum breiter
zap num geht dann auch in der nächsten version
der mit den farben , die XML liegt bei mir im Skin unter allscreens , habe ich oben eingestellt , da kannst du die farben ändern
nein die infobar wird nicht verschoben , warum breiter
zap num geht dann auch in der nächsten version
-
- Member
- Hat gedankt: 75 Mal
- Hat Dank erhalten: 232 Mal
Luxman hat geschrieben:damit die Infobar direkt links und rechts anliegt. Verschieben, das es unten am TV anliegt.
hab dir mal ein packet genacht
damit kannst du den skin bearbeiten wie due es mächtest.
sichere dir dir orginal skin.xml von der box
wenn du änderrungen mit openskindesigner gemach hast auf speichern drücken und die skin.xml wieder auf die box in den skin ordner
skinparts kannst du damit auch bearbeiten
skinpart mit notepad++ öffnen und alles zwischen
<skin>
<skin>
kopieren in openskindesigner neuen sreen anlicken
einfügen und bearbeiten
achtung bei skinparts nicht auf speichern links oben drücken sonder nur im code fenster
cu
speedy005
einfach probieren um so besser lernt man
- Dateianhänge
-
- Openskindesigner.rar
- (18.63 MiB) 37-mal heruntergeladen
-
- Member
skinparts
Hallo,
bin schon ganz gut weiter gekommen, aber wo finde ich denn den skinparts,
in dem kitte888 Skin Verzeichnis unter share ist das Verzeichnis skinparts vorhanden, aber leer!
Ciao Luxman
bin schon ganz gut weiter gekommen, aber wo finde ich denn den skinparts,
in dem kitte888 Skin Verzeichnis unter share ist das Verzeichnis skinparts vorhanden, aber leer!
Ciao Luxman
-
- Senior member
hi
In meinem Ordner Kitte888/allscreens
schon mal geschrieben
hi
In meinem Ordner Kitte888/allscreens
schon mal geschrieben
hi