Nacht(neon) Skin by digiteng for-openatv

Nachricht
Autor
Apachi70
Moderator
Moderator
Hat gedankt: 398 Mal
Hat Dank erhalten: 674 Mal

Beitrag von Apachi70 »

@digiteng
hab noch was gefunden :)
Job Progress past auch noch nicht

Der Dateianhang screen1.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
screen1.jpg
Jorno
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Jorno »

Ok ,aber hab es jetzt mit andere Stadt probiert da geht es ,er will nur nicht meine
Danke giopet
giopet

Beitrag von giopet »

Um welche Stadt handelt es sich genau zum gegetesten?Das hatten wir schon mal gehabt,bei einem User ging es nicht,bei mir ging es ,keine Ahnung voran es da genau liegt.
digiteng
VIP
VIP
Hat gedankt: 25 Mal
Hat Dank erhalten: 557 Mal

Beitrag von digiteng »

ok...all fix ... tonight....
Jorno
Beginners
Beginners
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Jorno »

Ha ,nach deinstallieren und neu installieren funtz es nun vielen Dank an alle (Augsburg)
digiteng
VIP
VIP

Beitrag von digiteng »

update 1.4

---some fixes...
digiteng
VIP
VIP

Beitrag von digiteng »

attached to feed...thanks...
Dateianhänge
1_0_19_4332_300C_13E_820000_0_0_0.jpg
giopet

Beitrag von giopet »

No problems @digiteng,if a Skin work´s good and current to the ATV image,it´s not a problem to attached it to the Feed,we have to thanks......
majidnourollahi
Beginners
Beginners

Beitrag von majidnourollahi »

thank you for your hard work. can we have a simple gray wallpaper instead of brick wallpaper? a very simple gray color like the color of info bar
digiteng
VIP
VIP

Beitrag von digiteng »

majidnourollahi hat geschrieben:thank you for your hard work. can we have a simple gray wallpaper instead of brick wallpaper? a very simple gray color like the color of info bar

wait...next update...
majidnourollahi
Beginners
Beginners

Beitrag von majidnourollahi »

please in next update make merlin music player FULL PAGE. at present it is shown very small on the left upper corner.

BIG THANK
blackpanel
Member
Member

Beitrag von blackpanel »

Hallo bin auch neu hier u auch noch so im Anfänger Modus seht es mir nach. Habe eine mutant 51 mit ATV 6.1 habe die ganze Zeit versucht das Wetterplugin zu installieren ,was auch geklappt hat .Meine Frage kann ich das Plugin in den Erweiterungen nicht sehen?
Bekomme einfach die Anzeige nicht zu sehen wenn ich die Info bar drücke ,muß ich da was einstellen? Noch eine Frage weiche Picons werden da verwendet wäre nett wenn jemand kurz antw. könnte . Daaanke
digiteng
VIP
VIP

Beitrag von digiteng »

blackpanel hat geschrieben:Hallo bin auch neu hier u auch noch so im Anfänger Modus seht es mir nach. Habe eine mutant 51 mit ATV 6.1 habe die ganze Zeit versucht das Wetterplugin zu installieren ,was auch geklappt hat .Meine Frage kann ich das Plugin in den Erweiterungen nicht sehen?
Bekomme einfach die Anzeige nicht zu sehen wenn ich die Info bar drücke ,muß ich da was einstellen? Noch eine Frage weiche Picons werden da verwendet wäre nett wenn jemand kurz antw. könnte . Daaanke

Weather_MSN plugin is installed with skin...it must be in extensions...

if there are problems remove and reinstall...

Weather_MSN is not fully compatible with skin on some devices ...

Install weatherplugin...it is no problem...first message and feed...

for AnimatedWeather ; extract zip to media/hdd...in secondinfobar...

for in infobar ; skinparts select in nacht pro...
menu/setup/usage&gui/setup Nacht pro
giopet

Beitrag von giopet »

blackpanel hat geschrieben:Hallo bin auch neu hier u auch noch so im Anfänger Modus seht es mir nach. Habe eine mutant 51 mit ATV 6.1 habe die ganze Zeit versucht das Wetterplugin zu installieren ,was auch geklappt hat .Meine Frage kann ich das Plugin in den Erweiterungen nicht sehen?

Bist du sicher,das du wiklich das Weather Plugin vom ATV Feed installiert hast?Denn das wird definitiv installiert und funktioniert auch.Zur Sicherheit den Receiver neu gestartet?
Plugin findest du bei drücken der grünen Taste,dort ist das Plugin aufgelistet.Plugin starten und im Plugin Menue deine Stadt und Code deiner Stadt(geht mit gelber Taste drücken automatisch),dann zur Sicherheit wieder deinen Receiver neu Starten und in der Infobar wrd deine Stadt und das Wetter angezeigt.
blackpanel
Member
Member

Beitrag von blackpanel »

Hallo digiteng erst mal danke für die Mühe mein Englisch ist nicht ganz so toll u Übersetzer na ja. giopet ich versuche es mal zu erklären ich habe das Weatherplugin u Weatherpludin Picon 1.1 vom Feed geladen u Neustart gemacht , kann es aber in den Erweiterungen nicht sehen
bei Plugin deinstallieren stehen sie aber. Ich tippe das hängt mit diesem MNS Wetterplugin zusammen ,daß wieder rum sehe ich in den Erweiterungen u wollte es löschen nur sehe ich dieses Plugin nicht in der Liste zum deinstallieren oder es hat einen anderen Nahmen ?Hoffe ich habe es einigermaßen erklärt.PS der Skin gefällt mir super digiteng Klasse!!!
giopet

Beitrag von giopet »

Sorry,aber wenn dir der MSN Plugin angezeigt wird,hast du definitiv das falsche Plugin installiert,weil es da das Weather_msn Plugin und das weatherplugin gibt,schau mal auf meinem screenshot:

Nachtrag: Bitte drauf achten,dass das weatherplugin unter Erweiterungen Wetterinformationen heisst und nicht weatherplugin
Dateianhänge
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20180828193118.jpg
blackpanel
Member
Member

Beitrag von blackpanel »

Ja ich teste mich ran habe das MNS jetzt runter geschmissen u wollte das Plugin per IPK von Seite 1 installieren zeigte mir an, ist installiert mit 0 Fehler sehe es aber auch in den Erweiterungen nicht! Kann es auch sein das alles nicht klappt weil ich ATV 6.1 drauf habe u nicht 6.2 oder muß es trotzdem klappen?
giopet

Beitrag von giopet »

Das ist definitiv da,habe es gerade ja noch selbst getestet,nur wie ich schon geschrieben hatte,unter Erweiterungen wird es als Wetterinformation Plugin angezeigt.Bitte aber das Plugin über dem ATV Feed installieren.
Dateianhänge
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20180828200704.jpg
blackpanel
Member
Member

Beitrag von blackpanel »

Ok nett das du dir die Zeit nimmst ja das Plugin habe ich drauf wenn ich in der Infobar das Picon angezeigt bekommen möchte, muß ich dann nur das Weatherplugin Picon 1.1 runterladen u noch was einstellen oder diese Animations zip von Seite 1.
Glaube dann habe ich es Lach Sorry ich lerne.
giopet

Beitrag von giopet »

Du meinst aber nicht picon sondern Icon (Weatherplugin-icon),das musst du installieren und die icons werden angezeigt,wenn du unter dem Wetter Plugin deine Stadt dort einstellst.
Antworten

Zurück zu „Skins“