Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Gotha gibt´s im Kraven Skin unter Accu Wetter auch nicht mehr. Bei den anderen Wetteranbietern ist´s mal da, mal weg. Die Uhr auch. Jetzt eben hat sich `Wetter` von allein auf ´aus´ gestellt.
ich habe auf meiner Axas HIS 4K Combo Plus mal das KravenFHD Installiert. Funktioniert soweit gut. Habe lediglich das Problem, dass wenn ich die Box auf Standby stelle, ein Bild stehen bleibt. Kann man das ändern?
Ansonsten prima Skin...
Keine Chance Zurzeit,ist ein Receiver Problem,einziges was du machen kannst,den KravenVB Skin installieren auch wenn nur ein HD Skin,ist aber gleich aufgebaut wie der KravenFHD Skin.
Seit heute morgen wird beim Wetter per GM Code mit angezeigt das diese Anzeige nicht möglich ist es deshalb auf die IP Adresse zurück gegriffen. Bei der IP Adresse wird bei mir Berlin angezeigt obwohl ich in Leipzig wohne. Egal welcher Anbieter. Gestern ging das noch mit dem GM Code. Eine Störung?.
Leider bist du da nicht der einzige mit deinem Problem,mittlerweile passt bei mir auch einiges nicht mehr,aber solang in der Hinsicht kein Fix kommt,wird es wohl früh oder später gar nicht mehr funktionieren......
Wir haben Früher noch aus den Fenster geschaut wie das Wetter ist,und hatte später sogar Aussen Funkempfänger für die Temperatur. Und Heute macht man eine Box und TV An,um es zu Sehen.
Leider passen da auch noch ein Paar andere Sachen nicht mehr und solang nichts mehr an Updates nachkommt,bleiben die Kraven Skins bei mir erstmal außen vor.......leider
Schade. Was heißt daß jetzt? Gibt es keinen mehr der sich darum kümmert? Was ist denn mit örlgrey, er hatte sich in der Vergangenheit super um Rückmeldungen gekümmert. Wäre ja echt schade wenn die Kraven Skins aussterben.