KravenFHD
Habe auf allen meinen Receiver den Skin am laufen,aber egal mit welcher Stadt im Suchbegriff,es wird immer die Stadt gefunden und auch angezeigt,Versuch doch mal bitte mit einer größeren Stadt in deiner Umgebung zum testen,ob du gleiches Problem hast,denn ich kann mir nicht vorstellen,das es da wirklich nur am Skin liegt,dann hätten das Problem viel mehr User hier gemeldet.
hallo
Ich zwar der KravenVB Skin denke aber da werden keine Unterschiede sein im Skin selbst,und habe mit dieser Einstellung bei 5 Boxen kein Problem.Auch wenn Ich per Code suche geht es Problemlos.
Komisch ist aber bei den anderen Bilder steht oben Groß,und Ich habe immer Aus da stehen.Aber die Anzeige ist in der Infobar da.Und in der der Sendrbeschreibung Oben,und bei Aufnahmen und Infobar.
gruss langer
Ich zwar der KravenVB Skin denke aber da werden keine Unterschiede sein im Skin selbst,und habe mit dieser Einstellung bei 5 Boxen kein Problem.Auch wenn Ich per Code suche geht es Problemlos.
Komisch ist aber bei den anderen Bilder steht oben Groß,und Ich habe immer Aus da stehen.Aber die Anzeige ist in der Infobar da.Und in der der Sendrbeschreibung Oben,und bei Aufnahmen und Infobar.
gruss langer