Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ich frage mich eher, wieso du dir noch nicht deinen eigenen, individuellen Skin gebaut hast? Mit deinen Fähigkeiten scheint es ja dann doch nicht so weit her zu sein ...
king0r hat geschrieben:Ich frage mich eher, wieso du dir noch nicht deinen eigenen, individuellen Skin gebaut hast? Mit deinen Fähigkeiten scheint es ja dann doch nicht so weit her zu sein ...
Habe ich je etwas von Fähigkeiten einen SKIN schreiben zu können geschrieben? Erst Gehirn einschalten und dann Scheisse schreiben!
VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA
Würdest du die Kraftausdrücke unterlassen. Ich möchte auch dich an die Nettiquette erinnern. Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, sollte man sich seine Postings besser überlegen. Bitte alle beim Thema bleiben, sonst wird der Müll in Laberthreads entsorgt, und/oder wir überlegen uns weitere Massnahmen. In diesem Sinne - immer freundlich bleiben (und auch mal entschuldigen!). Ich für meinen Teil muß nicht alles, was hier so geschrieben wird/wurde, immer kommentiert haben. Aber entschuldige mich dennoch aufrichtig für die Gedanken, die ich beim Lesen der letzten Postings so hatte...
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------- ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]