Seven (HD, FHD)
-
- Member
- Receiver 1: Edision Osmini
- Receiver 2: Edision OS Mega
- Receiver 3: Gigablue UHD UE 4K
- Hat gedankt: 136 Mal
- Hat Dank erhalten: 28 Mal
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
-
- Member
- Receiver 1: VU+ SOLO4K
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
@Kraven
Vielen Dank das du nicht eine einzige ANtwort übrig hast zu meinen letzten beiden Bildern wo man den Unterschied der Schriftgröße vor und nach dem Update genau erkennen kann. Aber glücklicherweise gibt es ja nicht nur den einen SKIN. Vielleicht ist der mitlerweile so voll und überladen das es immer wieder Probleme gibt die selbst du schlecht nachvollziehen kannst. Andere SKINS kann man zwar nicht so viel personalisieren aber dafür funktionieren die besser.
Vielen Dank das du nicht eine einzige ANtwort übrig hast zu meinen letzten beiden Bildern wo man den Unterschied der Schriftgröße vor und nach dem Update genau erkennen kann. Aber glücklicherweise gibt es ja nicht nur den einen SKIN. Vielleicht ist der mitlerweile so voll und überladen das es immer wieder Probleme gibt die selbst du schlecht nachvollziehen kannst. Andere SKINS kann man zwar nicht so viel personalisieren aber dafür funktionieren die besser.
VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA
-
- Member
- Receiver 1: VU+ SOLO4K
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Logisch das es an meinem Receiver liegen muss oder am Image wenn von einer SKIN version auf die andere die Schrift plötzlich FETT erscheint. Kann ja unmöglich im SKIN was drinn sein was das bei einem ET8000 bzw am OpenATV 4.2 verursacht!
VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Lass endlich den sarkastischen Unterton sein. Wenn du absolut nicht gewillt bist, bei der Fehlersuche zu helfen und irgendwelche Infos über Einstellungen oder Plugins bereitzustellen, nutze andere Skins und gut ist. Dir scheint immer noch nicht klar zu sein wie viel Zeit für den ganzen Mist hier drauf geht.
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 46 Mal
Kraven hat geschrieben:Wetter ist fürs erste wieder gefixt.
@ steiff: bei Xpicon6 ist der Streifen jetzt auch weg.
@ King0er: hab das jetzt so gebaut
[ATTACH=CONFIG]28686[/ATTACH]
Wenn ich jetzt gerade dabei bin, gibt es sonst noch irgendwelche Wünsche oder passt was noch nicht richtig?
Hi Kraven,
gelten die Änderungen dann für alle XPicon Ansichten? Also "Sendung läuft sei ..", usw.? Mir fehlt noch die "+" Angabe vor der Restlaufzeit. Zudem fände ich es cool, wenn du noch andere Icons für das Wetter integrieren könntest (die Icons, wo ich dir damals in meinem Screenshot gezeigt hatte => Vorteil: Du brauchst nur die einfache Größe der oberen Infobar, da die Wetterbezeichnung wie "Sonne" usw. automatisch "skaliert" wird => wenn du meine WetterIcons integrieren möchtest, schrieb mir bitte eine PN).
Habt ihr die Performance Bugs sowie die springende Wetteranzeige des Yahoo Converters lösen können? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der MSN Converter runder läuft ...
Hast du auch schon meine Idee mit der SIB einfliessen lassen?
Ansonsten: TOP Arbeit! Ich weiss, welcher Aufwand das alles bedeutet. Lass dich nicht unterkriegen. Aufgrund von Dauernörglern wie "Der Neue 1" ist mir die "gemeinnützige Arbeit" leider schon lange vergangen ...
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Ja die SIB ist schon fertig. Ich lade dann mal ein Bild hoch.
Wetter läuft wieder. Wir müssen noch sehen welchen Provider wir nehmen. Bei den Icons muss ich auch mal testen. Kannst di mir ja schicken.
IB hab ich eine neue gebaut. Gib mir mal nen Tip wegen dem Plus davor.
Am Ende wird es nur noch XPicon im Skin geben, alles andere scheiße ich raus.
NumberZap habe ich jetzt auch 3 neue Styles gebaut.
Wetter läuft wieder. Wir müssen noch sehen welchen Provider wir nehmen. Bei den Icons muss ich auch mal testen. Kannst di mir ja schicken.
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 46 Mal
Kraven hat geschrieben:Ja die SIB ist schon fertig. Ich lade dann mal ein Bild hoch.
Perfekt, alle anderen IBs außer den XPIcon sind mMn sowieso überladen und eher unnütz (für die ZZZPicons z.B. braucht man schon einen 70+ Zoll TV, damit das Sinn macht).
Wegen dem Wetter würde ich schon auf MSN zurückgreifen, auch wenn dort nur noch 3 Tage im Voraus gehen (dafür ist es aber mMn stabiler als die Yahoo API).
Die SIB hast sehr gut nachgebaut ... ich denke, dass Sie so jetzt viel übersichtlicher ist als vorher

Wetter Icons sende ich dir gleich per PN!