Seven (HD, FHD)
-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 30 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
Papi2000 hat geschrieben:Do you get out, when you press the OK button twice on the same channel?
The channel list on that box might be switched to preview mode? So the first OK switches to the channel, without closing the list, and the second OK closes the list. In the list MENUE you can adjust this behavoir.
No,nothing happens by pressing OK button 2times,and I didn't select preview mode.I tried with NFR and it works fine but, I like OATV better.I guess it's a conflict between MetrixHD and SevenHD Converter/Renderer?
Thanks Papi2000!
-
- Member
- Receiver 1: VU+ SOLO4K
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Kraven hat geschrieben:Update auf 2.8
+ Vorschaubilder funktionieren wieder
+ Wettericons für Wetter links funktionieren jetzt
+ neue Senderlisten
Vorschaubilder ok.
Habe mal auf Wetter links gestellt, Icons sind jetzt da, und da ändert sich die Farbe Hauptfenster und rechtes Fenster und Infobar Farbe 1 und 2 gleich mit in Schwarz. Ist das gewollt? Und wenn ja warum?
Neue Senderlisten????
-
- Member
- Receiver 1: VU+ SOLO4K
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Habe eben 3.0 installiert und muss mir das mal in Ruhe ankucken. Was ich festgestellt habe ist das alle meine Einstellungen weg sind und ich von vorne anfangen muss. Schade! 
EDIT:
Wir hatten schon vor längerer Zeit über die Symbole zb für CC für Untertitel gesprochen. Nun hast du alles komplett überarbeitet und vieles Neu gemacht aber an das Symbol haste nicht gedacht, das mal in UT ändern zu lassen?
Edit :
Erstmal Top Arbeit!!!! Echt spitze die ganzen Einstellungen.
Habe mich nun einige Zeit damit befasst und auch meine Einstellungen wieder getätigt. Zwei Sachen würde ich gerne noch ansprechen.
Über die Schrift in der Bildschirm Tastatur und Im Epg welches über die rechts Taste im Cursor aufgerufen wird hatten wir ja auch schon mal gesprochen. Das ist immer noch so.
Ich kann nun für die Uhr drei unterschiedliche Farben einstellen. Bei Wochentag ändert sich auch die Farbe des wochentags. Aber bei Zeit und Datum nicht,da kommt eine Farbige Fläche. Wieso?

EDIT:
Wir hatten schon vor längerer Zeit über die Symbole zb für CC für Untertitel gesprochen. Nun hast du alles komplett überarbeitet und vieles Neu gemacht aber an das Symbol haste nicht gedacht, das mal in UT ändern zu lassen?
Edit :
Erstmal Top Arbeit!!!! Echt spitze die ganzen Einstellungen.
Habe mich nun einige Zeit damit befasst und auch meine Einstellungen wieder getätigt. Zwei Sachen würde ich gerne noch ansprechen.
Über die Schrift in der Bildschirm Tastatur und Im Epg welches über die rechts Taste im Cursor aufgerufen wird hatten wir ja auch schon mal gesprochen. Das ist immer noch so.
Ich kann nun für die Uhr drei unterschiedliche Farben einstellen. Bei Wochentag ändert sich auch die Farbe des wochentags. Aber bei Zeit und Datum nicht,da kommt eine Farbige Fläche. Wieso?
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue HD800UE
- Receiver 2: Gigablue Quad Plus
- Receiver 3: Gigablue UHD Quad 4k
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue HD800UE
- Receiver 2: Gigablue Quad Plus
- Receiver 3: Gigablue UHD Quad 4k
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
- apovis2105
- Betatester
- Receiver 1: VU+ Duo 4K SE
- Receiver 2: AB PULSe 4K
- Receiver 3: LG OLED 65CX9LA
- Receiver 4: Panasonic DMP BDT-384
- Receiver 5: Yamaha RX-V483 + Teufel Ultima MK II
- Hat gedankt: 1189 Mal
- Hat Dank erhalten: 688 Mal
Hallo Kraven,
absolut spitze dein Skin, danke hierfür, endlich eine Alternative zum Metrix für mich
Zwei Dinge die mir aufgefallen sind:
1. In der Progressbar beim EMC werden die Marker von der Fortschrittslinie überlagert,
bzw. ober- und unterhalb der Fotschrittslinie sieht man den Marker, auf der Linie aber nicht,
siehe screenshot.
2. Nur eine Bitte, besteht die Möglichkeit das man die Tuneranzahl die in der infobar angezeigt wird einstellen
bzw. ändern kann, wenn man wie ich zb. nur drei Tuner hat ??
Klasse Arbeit
Gruß
apovis2105
absolut spitze dein Skin, danke hierfür, endlich eine Alternative zum Metrix für mich

Zwei Dinge die mir aufgefallen sind:
1. In der Progressbar beim EMC werden die Marker von der Fortschrittslinie überlagert,
bzw. ober- und unterhalb der Fotschrittslinie sieht man den Marker, auf der Linie aber nicht,
siehe screenshot.
2. Nur eine Bitte, besteht die Möglichkeit das man die Tuneranzahl die in der infobar angezeigt wird einstellen
bzw. ändern kann, wenn man wie ich zb. nur drei Tuner hat ??
Klasse Arbeit
Gruß
apovis2105
BOX 1: VU+ DUO 4K SE - OPENATV 7.6 Beta
BOX 2: AB PULSe 4K - OPENATV 7.6 Beta
TV: LG OLED 65CX9LA
BOX 2: AB PULSe 4K - OPENATV 7.6 Beta
TV: LG OLED 65CX9LA