Seven (HD, FHD)
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Das mit dem EMC kann ich hier leider nicht nachstellen. Bei mir wird es in FHD dargestellt. Eventuell kann es ja noch jemand gegentesten.
Die 4K kann leider keine UHD Skins darstellen, den Punkt werde ich in der nächsten Version entfernen.
Du kannst ohne weiteres deine Box auf UHD und den Skin auf FHD stellen.
Die 4K kann leider keine UHD Skins darstellen, den Punkt werde ich in der nächsten Version entfernen.
Du kannst ohne weiteres deine Box auf UHD und den Skin auf FHD stellen.
-
- Beginners
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 46 Mal
Mit der neuen 1.17er Version von ext numberzap auf dem Feed bekomme ich nur noch einen schwarzen Kasten beim Zappen mit den Zifferntasten angezeigt. Es werden also keine Ext Numberzao Styles des SevenHD mehr übernommen.
Auch ein Neuschreiben (inkl. ändern des ext numberzap) des SevenHD Konfig Files brachte keine Abhilfe. Auch ein Überschreiben mit den alten 1.16er ext numberzap Files bringt keine Lösung.
Wer hat noch das Problem? Wie habt ihr es gefixt?
Auch ein Neuschreiben (inkl. ändern des ext numberzap) des SevenHD Konfig Files brachte keine Abhilfe. Auch ein Überschreiben mit den alten 1.16er ext numberzap Files bringt keine Lösung.
Wer hat noch das Problem? Wie habt ihr es gefixt?
- mike99
- Super Moderator
- Hat gedankt: 765 Mal
- Hat Dank erhalten: 2870 Mal
Kraven hat geschrieben:Könnte mir mal jemand die py von ExtNumberZap zukommen lassen?.
Bitte, hier: Extended-NumberZap/src at master * Dima73/Extended-NumberZap * GitHub
Gruss Mike
GB UE 4K Cable FBC + PnP C/T2 Dual-Tuner
Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2+FreenetModul
Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
Samsung Crystal 4k

Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2+FreenetModul
Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
Samsung Crystal 4k
- vgu
- Member
- Receiver 1: XTrend ET9200
- Receiver 2: XTrend ET4000
- Receiver 3: Gigablue Quad Plus
- Receiver 4: Golden Interstar LX1
- Receiver 5: VU+ Solo SE
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
Hallo,
ich hatte gesehen das es schon einmal eine Anfrage wegen dem Shoutcast PlugIn gab. Ich hatte mir auch die angehangene PlugIn.xml heruntergeladen aber die ist wahrscheinlich für eine andere Variante.
Nun nochmal zu dem Problem welches ich auf allen meinen 4 Receivern habe --> bei Shoutcast sind die Sendernamen (Favoritenliste) und die Genre's leider nicht lesbar. Man hat einen blauen Auswahl-Balken
aber egal ob man auf dem Sendernamen steht oder nicht - es ist keine Schrift lesbar. In WebRadioFS ist alles Ok - nur ist die Auswahl der Radio-Stationen dort leider sehr begrenzt - vor Allem die aus Latein-America.
Ich weiss nicht ob ich einer der Wenigen bin die das PlugIn noch nutzen oder ob evtl Jemand eine andere Lösung vorschlagen kann. Ich habe auf einer Box mal testweise den Kraven-Skin installiert und
dort ist alles Ok. Für den Notfall müsste ich halt umsteigen aber meine Regierung - oder auch bessere Hälfte - fängt dann immer an zu meckern. Ausserdem hat der Seven-HD Skin mehr Programm-
Informationen vorhanden (in der Senderliste werden mehr Positionen für das ausgewählte Programm angezeigt).
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Viele Grüsse
Ich hänge mal 2 Sceenshot's an dann kann man das Problem besser erkennen:
vgu
ich hatte gesehen das es schon einmal eine Anfrage wegen dem Shoutcast PlugIn gab. Ich hatte mir auch die angehangene PlugIn.xml heruntergeladen aber die ist wahrscheinlich für eine andere Variante.
Nun nochmal zu dem Problem welches ich auf allen meinen 4 Receivern habe --> bei Shoutcast sind die Sendernamen (Favoritenliste) und die Genre's leider nicht lesbar. Man hat einen blauen Auswahl-Balken
aber egal ob man auf dem Sendernamen steht oder nicht - es ist keine Schrift lesbar. In WebRadioFS ist alles Ok - nur ist die Auswahl der Radio-Stationen dort leider sehr begrenzt - vor Allem die aus Latein-America.
Ich weiss nicht ob ich einer der Wenigen bin die das PlugIn noch nutzen oder ob evtl Jemand eine andere Lösung vorschlagen kann. Ich habe auf einer Box mal testweise den Kraven-Skin installiert und
dort ist alles Ok. Für den Notfall müsste ich halt umsteigen aber meine Regierung - oder auch bessere Hälfte - fängt dann immer an zu meckern. Ausserdem hat der Seven-HD Skin mehr Programm-
Informationen vorhanden (in der Senderliste werden mehr Positionen für das ausgewählte Programm angezeigt).
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Viele Grüsse
Ich hänge mal 2 Sceenshot's an dann kann man das Problem besser erkennen:
vgu
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Gigablue UHD Trio 4K Pro
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1765 Mal
- Hat Dank erhalten: 650 Mal
Hatte ich gesehen.....Das ist, glaube ich, der normale Weg bei den Skins. dann müsste sich @Kraven oder seine Assis mal deiner annehmen.
Gruss....
Gesendet vom Handy @Tapatalk
Gruss....
Gesendet vom Handy @Tapatalk
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!