Seven (HD, FHD)
- Firex
- Member
- Receiver 1: VU+Solo2
- Receiver 2: Xtrend ET 5000
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
Hallo Kraven,
mit dem aktuellen OpenATV 5.3 funktioniert leider Stil 6 der Secondinfobar (Info laufende Sendung li. Hälfte und Info der folgenden Sendung und Vorschau auf die nächsten 3 Sendungen in der re. Hälfte) nicht mehr:
Mit OSD-Einstellung "2nd Infobar Info" wird nur die Info der aktuellen Sendung angezeigt, nicht aber die Info der folgenden Sendung und die Vorschau auf die nächsten 3 Sendungen.
Bei OSD-Einstellung "2nd Infobar ECM" wird gar nichts angezeigt.
Wäre toll, wenn Du das wieder zum Laufen bekommen könntest.
Grüße
mit dem aktuellen OpenATV 5.3 funktioniert leider Stil 6 der Secondinfobar (Info laufende Sendung li. Hälfte und Info der folgenden Sendung und Vorschau auf die nächsten 3 Sendungen in der re. Hälfte) nicht mehr:
Mit OSD-Einstellung "2nd Infobar Info" wird nur die Info der aktuellen Sendung angezeigt, nicht aber die Info der folgenden Sendung und die Vorschau auf die nächsten 3 Sendungen.
Bei OSD-Einstellung "2nd Infobar ECM" wird gar nichts angezeigt.
Wäre toll, wenn Du das wieder zum Laufen bekommen könntest.
Grüße
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
-
- Beginners
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus
Fritzcall Fehler
Könnte mir einer weiterhelfen
Fritzcall fehlermeldung unter Seven HD
Habe es mit anderen themen probiert und der Plugin Fritzcall läuft ohne Probleme
Nur bei der Seven HD kommt der fehler unter Fritzcall anzeige Listen
Eine Lösung?
Selber habe den fehler mal gelöst nur ist lange her habs wieder vergessen
Liegt glaube ich an theme images fehlende deteien, nur welche :-)
Lieben Gruss
Fritzcall fehlermeldung unter Seven HD
Habe es mit anderen themen probiert und der Plugin Fritzcall läuft ohne Probleme
Nur bei der Seven HD kommt der fehler unter Fritzcall anzeige Listen
Eine Lösung?
Selber habe den fehler mal gelöst nur ist lange her habs wieder vergessen
Liegt glaube ich an theme images fehlende deteien, nur welche :-)
Lieben Gruss
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
-
- Beginners
Ja das habe ich auch bis heute benutzt ohne probleme
habe den neuen image openmips 5.3 den ich sehr stark finde da gstreamer 1.80 super läuft
vor allem iptv und oscam laufen sehr schnell habe auch keinre probleme ausser Plugin Fritzcall
Natürlich habe ich es probiert mit anderen themen - ohne probleme...
Nur bei SevenHD hängt mein Box ( Quad Plus ) nur bei der Anrufliste
habe den neuen image openmips 5.3 den ich sehr stark finde da gstreamer 1.80 super läuft
vor allem iptv und oscam laufen sehr schnell habe auch keinre probleme ausser Plugin Fritzcall
Natürlich habe ich es probiert mit anderen themen - ohne probleme...
Nur bei SevenHD hängt mein Box ( Quad Plus ) nur bei der Anrufliste
-
- Member
- Receiver 1: VU DUO 4K
- Receiver 2: VU Solo2
- Hat gedankt: 128 Mal
- Hat Dank erhalten: 27 Mal
BS beim laden der System Fonts.Image 5.1 und auch 5.3.[ATTACH]33913[/ATTACH] enigma2_crash_1460222773.log.Weiss nich ob es so richtig ist mit dem einstellen des Logs.Danke für den Super Skin.
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1460222773.log
- (17.12 KiB) 29-mal heruntergeladen
-
- Beginners
Kraven leider habe ich kein Log , ich muss die box von hinten ausschalten und wieder einschalten und somit kein crashlog
Wie gesagt fehler kommt nur wenn man anrufe tätigt und anrufe bekommt , da hängt es...
popup fenster kann die anrufliste nicht zeigen...
Kein Popup fenster somit kein anrufliste , der box hängt nicht aber du kommst nicht mehr raus kein exit mehr FB funkzuniert nicht mehr auser Lautstärke
Wie gesagt fehler kommt nur wenn man anrufe tätigt und anrufe bekommt , da hängt es...
popup fenster kann die anrufliste nicht zeigen...
Kein Popup fenster somit kein anrufliste , der box hängt nicht aber du kommst nicht mehr raus kein exit mehr FB funkzuniert nicht mehr auser Lautstärke
- Dateianhänge
-
- crashlog.txt
- (16.24 KiB) 16-mal heruntergeladen
- der_chris
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
- Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
- Hat gedankt: 52 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Hi zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit dem Seven Skin. Und zwar habe ich auf Openatv 5.3 update durchgeführt und meine einstellungen zurück gespielt. Aber wenn ich bei dem Seven Konfigtool meine Einstellungen wiederherstellen will bekomme ich den Fehler dass es nicht geht. Wo wurde meine Skinsicherung gespeichert, wenn ich die über den Skin selber gesichert habe? Will nicht wieder alles von vorne einstellen
-
- Member
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Ich vermute wenn du von einem 4.X oder 5.x Image zu Open ATV 5.3 gewechselt bist sollte die sauberste Lösung sein alles neu zu machen und keine Settings des alten Image einspielen das fürt nur zu Problemen. Gerade wenn es um Systemeinstellungen und Skin Sachen geht.
So Sachen wie Picons und OSCAM Configs kann man natürlich immer wieder einspielen.
Aber das ist vermutlich nicht das was du hören wolltest.
So Sachen wie Picons und OSCAM Configs kann man natürlich immer wieder einspielen.
Aber das ist vermutlich nicht das was du hören wolltest.

-
- Member
- Hat gedankt: 42 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Hallo Kraven und Team
Ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner Mutant den Seven HD installiert mit Wetter und Android Uhr. In den letzten Tagen hatte mein Router immer mal wieder Aussetzer und mein Internet funktionierte nicht. Wenn der Router spinnt bootet meine Box nicht hoch und ich hab nen Dauerspinner. Mit dem Metrix Skin dagegen bootet die Box hoch. An was kann das liegen das die box mit dem sevenhd nicht hoch bootet?
Gruß Absurdmind
Ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner Mutant den Seven HD installiert mit Wetter und Android Uhr. In den letzten Tagen hatte mein Router immer mal wieder Aussetzer und mein Internet funktionierte nicht. Wenn der Router spinnt bootet meine Box nicht hoch und ich hab nen Dauerspinner. Mit dem Metrix Skin dagegen bootet die Box hoch. An was kann das liegen das die box mit dem sevenhd nicht hoch bootet?
Gruß Absurdmind
- djangp
- Member
- Receiver 1: GigaBlue UHD UE 4K
- Receiver 2: Gigablue Quad Plus
- Receiver 3: Gigablue Quad
- Receiver 4: Edision OS Mini | OS Nino
- Receiver 5: Opticum AXOdin ... weitere
- Hat gedankt: 74 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
Hallo, ich habe nach Neuflash der OpenMips5.3 das Problem, das ich meinen SevenSkin nicht wieder herstellen kann.
Die enigma2-plugin-skins-sevenhd_3.6.78_all.ipk liegt im /tmp Ordner, kann aber nicht installiert werden "Collected Error"
Als Anhang die debug.
Die enigma2-plugin-skins-sevenhd_3.6.78_all.ipk liegt im /tmp Ordner, kann aber nicht installiert werden "Collected Error"
Als Anhang die debug.
- Dateianhänge
-
- kraven_debug.txt
- (24.05 KiB) 16-mal heruntergeladen
GigaBlue UHD UE 4k | OpenATV 6.4
GigaBlue UHD UE 4k | OpenATV 6.4