Seven (HD, FHD)
-
- Member
- Receiver 1: Edision Osmini
- Receiver 2: Edision OS Mega
- Receiver 3: Gigablue UHD UE 4K
- Hat gedankt: 136 Mal
- Hat Dank erhalten: 28 Mal
- Sander_Cohen
- Member
- Hat gedankt: 47 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Kraven hat geschrieben:Kanalliste schau ich mal ob ich noch eine mache.
Zu der Kanalliste hätte ich eine ganz bescheidene Anfrage: Wäre es möglich, eine Kanalliste zu bauen, die die Funktionen von Vali's EPG enthält? Sprich von der Kanalliste mit den Arrow-Keys in die nachfolgenden Sendungen zu springen und darüber den Sender-EPG zu durchsuchen? Ich habe keine Ahnung, ob sowas Skin-seitig gelöst werden kann, oder ob man dafür ein neues Plugin kreieren muss. Vali's EPG läuft leider unter OpenATV nicht.
Wie gesagt, nur ein frommer Wunsch, wenn es sich nicht realisieren lässt, dann ist es eben so. Wenn es aber irgendwie ginge, dann würde das sicherlich viele User, die das Plugin kennen und lieben gelernt haben, sehr glücklich machen.
king0r hat geschrieben:Bei mir wird das Wetter nicht aktualisiert (habe den Standardwert von 15 Mins).
Mopsi79 hat geschrieben:Hi ,
kann ich zum Teil bestätigen, nutze nur das Wetter Icon in der Infobar habe das jetzt ein paar Tage beobachtet, die Symbole werden aktualisiert aber nicht die Grad Zahl erst nach einem kompletten Neustart ist es aktuell.
Auch meine WOE ID bei Yahoo meckert er immer herum das es die nicht gibt usw. aber hat ja vorher funktioniert (und beim Originalen immer noch).Wie kann ich helfen?
das Problem besteht mit der 3.6.64 weiterhin .
M.f.G
-
- Betatester
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 80 Mal
Wenn sich die Icons ändern dann ändert sich auch die ° Zahl, da alles in einem Rutsch ausgelesen wird.
Wenn die sich nicht ändern sollten, dann wird wohl der Anbieter keine neuen reingeschrieben haben.
Wenn die WoeID nicht gehen sollte oder der die anmeckert, haben wir doch nu wirklich genug Möglichkeiten seinen Ort einzutragen.
Per GM Code, per IP, per Name ... eins davon sollte doch bestimmt klappen.
Wenn du als Anbieter Yahoo hast und er dort deinen Ort nicht findet, dann hat er ihn auch nicht mehr mit drinne.
Darum ja die Auswahl der Anbieter, .... Yahoo ist auch nur noch drinne weils bei einigen geht sonst wäre das schon längst rausgeflogen.
Wenn sich die Icons ändern dann ändert sich auch die ° Zahl, da alles in einem Rutsch ausgelesen wird.
Wenn die sich nicht ändern sollten, dann wird wohl der Anbieter keine neuen reingeschrieben haben.
Wenn die WoeID nicht gehen sollte oder der die anmeckert, haben wir doch nu wirklich genug Möglichkeiten seinen Ort einzutragen.
Per GM Code, per IP, per Name ... eins davon sollte doch bestimmt klappen.
Wenn du als Anbieter Yahoo hast und er dort deinen Ort nicht findet, dann hat er ihn auch nicht mehr mit drinne.
Darum ja die Auswahl der Anbieter, .... Yahoo ist auch nur noch drinne weils bei einigen geht sonst wäre das schon längst rausgeflogen.
Hi TBX,
ok sehe ich ein
Aber das grundsätzliche Problem mit der ° Zahl scheint ja nicht nur bei mir so zu sein
und ich habe natürlich den Rest der möglichkeiten auch ausprobiert und dies nicht nur bei Yahoo !
M.f.G
ok sehe ich ein
kein Problem wollte es nur melden , da die WOE ID noch existiert und der Ort auch.haben wir doch nu wirklich genug Möglichkeiten seinen Ort einzutragen.
Aber das grundsätzliche Problem mit der ° Zahl scheint ja nicht nur bei mir so zu sein
Ich habe Accuweather-Im Firefox auch und da funktionert es(Icon +°Zahl).Nur beim Skin nicht.
und ich habe natürlich den Rest der möglichkeiten auch ausprobiert und dies nicht nur bei Yahoo !
M.f.G
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
hallo Kraven
ist es möglich die folgenden Anderungen im skin.xml dauerhaft wie bei einzelnen screens (screen_xxxx.part) irgendwie vor updates zu retten?
<fonts>
<alias name="FileList" font="Regular" size="34" height="45"/>
</fonts>
<parameters>
<parameter name="FileListName" value="53,2,705,45"/>
</parameters>
ist es möglich die folgenden Anderungen im skin.xml dauerhaft wie bei einzelnen screens (screen_xxxx.part) irgendwie vor updates zu retten?
<fonts>
<alias name="FileList" font="Regular" size="34" height="45"/>
</fonts>
<parameters>
<parameter name="FileListName" value="53,2,705,45"/>
</parameters>
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Kleine Vorschau auf das kommende Update:
Wie gewünscht, neue Senderliste, Infobar und EPG
Desweiteren stehen jetzt in der Infobar neben Sendername und Sendernummer auch MovieThumb und Fanart zur Auswahl
@ Blackshadow: das muss ich mir mal genauer ansehen uns selber testen, das kann ich jetzt so leider nicht beantworten.
Wie gewünscht, neue Senderliste, Infobar und EPG
Desweiteren stehen jetzt in der Infobar neben Sendername und Sendernummer auch MovieThumb und Fanart zur Auswahl
@ Blackshadow: das muss ich mir mal genauer ansehen uns selber testen, das kann ich jetzt so leider nicht beantworten.
-
- Member
- Receiver 1: Edision Osmini
- Receiver 2: Edision OS Mega
- Receiver 3: Gigablue UHD UE 4K
- Hat gedankt: 136 Mal
- Hat Dank erhalten: 28 Mal
Hallo
Es ist schön, dass die zusätzlichen Infos wie HD, 19:9, dB, Atra19,2 u.s.w. in der unteren Reihe nicht mehr auftauchen werden. Allerdings fehlt für mich was ganz wichtiges. Und das die die Zeitangabe rechts neben den beiden Sendungen , wie lange der Film noch läuft.
Also eine Infobar im Stil 4 ohne die zusätzlichen Infos in der unteren Reihe.
Bisher habe ich die Schrift und die Zeichen in der unteren Reihe auf schwarz gestellt. Das hat aber auch den Nachteil gehabt, dass auf anderen Seiten wie z.B. der Lautstärkeneinstellung die Zeichen OK und Exid auch schwarz und somit unsichtbar waren.
Es ist schön, dass die zusätzlichen Infos wie HD, 19:9, dB, Atra19,2 u.s.w. in der unteren Reihe nicht mehr auftauchen werden. Allerdings fehlt für mich was ganz wichtiges. Und das die die Zeitangabe rechts neben den beiden Sendungen , wie lange der Film noch läuft.
Also eine Infobar im Stil 4 ohne die zusätzlichen Infos in der unteren Reihe.
Bisher habe ich die Schrift und die Zeichen in der unteren Reihe auf schwarz gestellt. Das hat aber auch den Nachteil gehabt, dass auf anderen Seiten wie z.B. der Lautstärkeneinstellung die Zeichen OK und Exid auch schwarz und somit unsichtbar waren.