PiconManager(mod)
- Semi
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus
- Receiver 2: VU+UNO 4K
- Receiver 3: Vu+ Zero
- Hat gedankt: 147 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
[align=center][color=#B10CE4]mr.strauss [/color][/align]Also ich Denke so wen man was macht dann solch auch recht machen es ist überall was von Astra zu sehen und so aber es gibt auch andre Leute die da was brauchen es geht nicht nur um mich es gibt aber nur ein der meckert und das bin ich und wen du da ein Problem hast dann kannst du im Eis schreiben. 

Vergiss bitte nicht,das wenn die Picon Bauer kein Eutelsat 16 haben,auch nicht die Picons für diesen Satelliten bereit stellen können.Hoffe du bist dir auch im klaren,was das für ne Arbeit ist alle Picons für alle Satelliten anzupassen,nicht vergessen,das ist alles Hobby und wir sollten froh sein,das sich überhaupt jemand was davon annimmt.
-
- Member
- Hat gedankt: 63 Mal
- Hat Dank erhalten: 93 Mal
Das ist ja auch nicht schlimm. Meine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist auch nicht perfekt. Man kann es aber wenigstens versuchen. Der Post #63 ist jedenfalls erst beim dritten Lesen einigermaßen zu verstehen.
Air Digital Zgemma H7S: openATV 7.5.1 und 7.6, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB SSD, Gigablue WLAN-Stick
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
@semi
darum gehts hier primär auch nicht. sondern um dein verhalten gegenüber leuten, die dir was kostenlos zur verfügung stellen. also mäßige dich, oder wir beide sind ein pärchen.
darum gehts hier primär auch nicht. sondern um dein verhalten gegenüber leuten, die dir was kostenlos zur verfügung stellen. also mäßige dich, oder wir beide sind ein pärchen.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
- stefanbenno6
- VIP
- Receiver 1: VU+ Ultimo 4K
- Receiver 2: Dreambox One
- Receiver 3: VU+ Uno 4K
- Receiver 4: GigaBlue HD Quad Plus
- Hat gedankt: 11 Mal
- Hat Dank erhalten: 965 Mal
@semi= bitte mach mal ein Picon -bitte-
... und dann wirst Du alle Picons für Dein Bouquet machen;
... und dann alle für 16°E;
... und dann Sonderwünsche der Community machen;
... und dann wirst Du hoffentlich merken, wie arrogant Deine Anfrage hier rüberkommt
und was bitte soll das?--> und wen du da ein Problem hast dann kannst du im Eis schreiben
-OT Ende-
... und dann wirst Du alle Picons für Dein Bouquet machen;
... und dann alle für 16°E;
... und dann Sonderwünsche der Community machen;
... und dann wirst Du hoffentlich merken, wie arrogant Deine Anfrage hier rüberkommt
und was bitte soll das?--> und wen du da ein Problem hast dann kannst du im Eis schreiben

mal verliert man und mal gewinnen die anderen
- Semi
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus
- Receiver 2: VU+UNO 4K
- Receiver 3: Vu+ Zero
- Hat gedankt: 147 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
@stefanbenno6
Mister mann ich mach so was auch selber das hat doch keiner gesagt das du machen sohltest.
Mister mann ich mach so was auch selber das hat doch keiner gesagt das du machen sohltest.
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
Semi hat geschrieben:[align=center][color=#B10CE4]mr.strauss [/color][/align]
Also ich Denke so wen man was macht dann solch auch recht machen es ist überall was von Astra zu sehen und so aber es gibt auch andre Leute die da was brauchen es geht nicht nur um mich es gibt aber nur ein der meckert und das bin ich und wen du da ein Problem hast dann kannst du im Eis schreiben.![]()
Jaja der kleine Semi möchte im Kinderland abgeholt werden

Mal klare Worte hier gesprochen ich verstehe kein Wort was du schreibst! ABER ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal!
Was mir allerdings nicht egal ist wenn man die Arbeit von Leuten herabsetzt und selbst nichts beiträgt außer Forderungen, den so was finde ich zum "..im Eis schreiben.."

Genug der Worte hier bringt eh nichts bei solchen Typen

- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
Update
Thx @ All
20.01.2015: V1.1-r0 , Erneuter Serverumzug. Hoffentlich der letzte!
Hallöle zusammen,
wegen erneutem Serverwechsel ein neues Update...
Ich danke Tekram3456 für die Bereitstellung seines Webspace und hoffe das wir nun einen Server haben, der hält.
@logos2 auch an dich nochmals der Dank, das wir es mit deinem Webspace versuchen dürften.
Thx @ All
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-extensions-piconmanager_1.1-20150120-r0_all.ipk
- (18.94 KiB) 65-mal heruntergeladen
- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
madie hat geschrieben:@semi
@madie,das war mal nötig ! Hier bläst sich einer auf nur weil er im Moment nicht auf Picons zugreifen kann. Was ist denn da so schlimm,dann kann man sich doch vorübergehend
woanders welche ziehen.Aber gleich rummotzen das geht garnicht,da muß man halt warten bis der Server wieder steht. Zur Rechtschreibung sage ich nur,es kann jedem mal ein Fehler unterlaufen
und das sollte man nicht auf die Goldwaage legen,denn wir sind hier in einem Forum und nicht in der Schule !
Ach und danke mr.strauss für das Updat !
diddi
- stefanbenno6
- VIP
- Receiver 1: VU+ Ultimo 4K
- Receiver 2: Dreambox One
- Receiver 3: VU+ Uno 4K
- Receiver 4: GigaBlue HD Quad Plus
- Hat gedankt: 11 Mal
- Hat Dank erhalten: 965 Mal
Der PiconManager läuft wieder (gerade getestet). Da es sich um ein Plugin aus dem deutschsprachigen Raum handelt, sollte man bitte Nachsicht üben, dass vorwiegend Picon-Pakete für deutsche Empfangswege zur Verfügung stehen. Wer andere Pakete zur Verfügung stellen möchte, kann das gern im VTi-Forum mit NaseDC und Tekram klären. Eine Einwilligung des Picon-Erstellers, dass diese dort hochgeladen werden, sollte im Vorfeld geklärt werden und selbstverständlich sein.
mal verliert man und mal gewinnen die anderen
-
- Member
- Hat gedankt: 136 Mal
- Hat Dank erhalten: 65 Mal
Frage zum PiconManager
Wenn ich mir jetzt Picons herunter geladen habe z.b.in /usr/share/enigma2/picon,möchte mir se aber nur mal im gesamten
Ansehen,und dann gefallen se mir nicht.Möchte dann einfach andere Picons mir anschauen.
Wie bekomme ich dann die geladenen Picons wieder gelöscht?Habe im PiconManager nichts zum löschen gefunden.
Muß ich jeden einzelnen Picon dann aus dem Ordner per DCC wieder löschen oder werden die dann einfach überschrieben?
gruß spitz
Wenn ich mir jetzt Picons herunter geladen habe z.b.in /usr/share/enigma2/picon,möchte mir se aber nur mal im gesamten
Ansehen,und dann gefallen se mir nicht.Möchte dann einfach andere Picons mir anschauen.
Wie bekomme ich dann die geladenen Picons wieder gelöscht?Habe im PiconManager nichts zum löschen gefunden.
Muß ich jeden einzelnen Picon dann aus dem Ordner per DCC wieder löschen oder werden die dann einfach überschrieben?
gruß spitz