Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Naja, gibt doch auch plugins welche sich automatisch updaten. Ja schon klar, dazu müßte immer die neuste Version am OEA-feed liegen, aber dazu ist leider niemand in der Lage, wie ich das so sehe.
habe dieser tage neu gefläscht und alles neu gemacht ob open atv 6.4 oder ein anderes images 6.4 auf der axhd51 oder gigablue trio4k wird nicht mehr angezeigt auf dem tv wer da anruft . ist eigeartig den auf einer anderen axhd51 geht es noch ,das images ist von januar. kann es sein das fritz call angepast werden müsste.
gruß graupe
Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W
Geflasht mit Wiederherstellung? Weil wie sollen sonst die Einstellungen des Plugin (die in /etc/enigma2/settings gespeichert sind) zurück auf die Box kommen?
Moin, Bei mir läuft Fritzcall nicht mehr. Hab's bemerkt, nachdem ich einen Anruf bekommen habe und es wurde nichts auf dem Bildschirm angezeigt.
danach habe ich es komplett deinstalliert, auch unter usr/lib/pytons/extensions..... gelöscht, dann neu runtergeladen. Doch nach Neustart zeigt er mir das an.... :
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
Hier auf meinen beiden Vu+ Boxen läuft Fritzcall mit allen Funktionen ohne Probleme. Image ist einigermaßen aktuell, vor wenigen Tagen den letzten Online-Flash gemacht. Haste an der Fritz was verändert? Vielleicht hattest du ein Autoupdate. Mal das Monitoring über angeschlossenes Telefon an der FritzBox neu ausführen.