FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche
- Andrew72
- Beginners
- Receiver 1: VuDuo4kSE - OATV7.3
- Receiver 2: VUUno 4k - OATV7.3
- Receiver 3: VuDuo² - OATV7.2
FritzBox 7490 - Stummschaltung reagiert auf alle MSN
Hallo Gemeinde,
nach dem Austausch wg. Blitzschlag von FritzBox 7390 auf 7490 reagiert die Stummschaltung des Plugin auf alle MSN und nicht nur auf die eine in den Einstellungen gespeicherte.
Die anderen Funktionen des Plugin auf die MSN sind i.O.
Box:
VU2Duo
Image:
OpenATV 6.0.0 (2017-07-23)
Plugin:
das letzte aktuelle für OATV6.0, jedenfalls wird kein Update angezeigt.
nach dem Austausch wg. Blitzschlag von FritzBox 7390 auf 7490 reagiert die Stummschaltung des Plugin auf alle MSN und nicht nur auf die eine in den Einstellungen gespeicherte.
Die anderen Funktionen des Plugin auf die MSN sind i.O.
Box:
VU2Duo
Image:
OpenATV 6.0.0 (2017-07-23)
Plugin:
das letzte aktuelle für OATV6.0, jedenfalls wird kein Update angezeigt.
-
- VIP
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 36 Mal
sgs hat geschrieben:@Panther-6 Danke, funzt, vielleicht sollte man noch die Pixel im ersten Post angeben wenn 230x230 das Maximum sein sollten.
Das hängt von der Auflösung des Skins ab. Also, um genau zu sein:
SD: 160x160
HD: 230x230
FHD: 400x400
UHD: 800x800
Und, ja, im OP wäre es gut aufgehoben. PNG, 8Bit (bei manchen FWs geht es auch mit höherer Farbtiefe, glaube ich...). Und vielleicht einen Link auf FritzCall – Gemini-Wiki. K.A., ob das hier erlaubt ist...
-
- Member
- Hat gedankt: 21 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo,
habe oatv 6.0 auf einer VU-Solo2 mit Fritzcall 1490 und eine FritzBox 7590.
User in FritzBox ist angelegt. Fritzcall verbindet sich auch erfolgeich mit der Fritzbox.
Aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Telefonbuch nicht abgerufen werden kann.
Was mache ich falsch?
Kann ich irgendwo überprüfen, ob das Monitoring erfolgeich eingestellt wurde?
habe oatv 6.0 auf einer VU-Solo2 mit Fritzcall 1490 und eine FritzBox 7590.
User in FritzBox ist angelegt. Fritzcall verbindet sich auch erfolgeich mit der Fritzbox.
Aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Telefonbuch nicht abgerufen werden kann.
Was mache ich falsch?
Kann ich irgendwo überprüfen, ob das Monitoring erfolgeich eingestellt wurde?
-
- Member
- Hat gedankt: 21 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
ich habe mehrere Benutzer angelegt und jedem einen eigenen Namen und passwort gegeben.
(Ich wollte der Box keine kompletten Rechte geben)
Habe jetzt im ereignisprotokoll gesehen, dass die Verbindung manchmal wegen falschen Passwortes abgelehnt wurde. Aber komischerweise klappt es manchmal und manchmal nicht...
#96*5* hab ich schon hundert mal eingegeben. Es kommt ein Piep und dann ist Ruhe.
Was meinst Du mit "FRITZ!BOX FON Firmware" ?
Liegt das vielleicht an der neuen 7490?
(Ich wollte der Box keine kompletten Rechte geben)
Habe jetzt im ereignisprotokoll gesehen, dass die Verbindung manchmal wegen falschen Passwortes abgelehnt wurde. Aber komischerweise klappt es manchmal und manchmal nicht...
#96*5* hab ich schon hundert mal eingegeben. Es kommt ein Piep und dann ist Ruhe.
Was meinst Du mit "FRITZ!BOX FON Firmware" ?
Liegt das vielleicht an der neuen 7490?
-
- VIP
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 36 Mal
DrMichael hat geschrieben:Wenn es sich erfolgreich verbindet, ist das Monitoring ok.
Was hast du für eine Anmeldung im Heimnetz in der FB eingestellt? Wenn Anmeldung nur mit Passwort, nimm dieses und nicht das des Benutzers...
Nochmal, wenn die Verbindung hergestellt wird, ist Monitoring ok.
Telefonbuch und Anrufliste usw. sind anders.
Und nochmal: was hast du eingestellt für die Anmeldung im Heimnetz in der FB? Wenn nur mit Passwort, musst du *das* Passwort nehmen, dann ist der Benutzer egal. Ansonsten stell es auf mit Benutzer und Passwort anmelden.
Hallo Jungs, ich hab mal eine Frage und zwar habe ich das Plugin auch drauf, habe auch um zu testen alles probiert. Soweit geht das auch nur trotz Telefonbuch zeigt er nicht die Namen des Anrufers an sondern nur die Telefonnummern. Habe mein Telefonbuch über Google synchronisiert. In der Fritzbox Selber ist alles top aber egal welche Person anruft un die im Telefonbuch hinterlegt ist, wird im Plugin nur mit Nummer angezeigt. Verbunden ist das Plugin mit der Fritzbox sonst wäre ja auch keine anzeige der Nummern auf der Box möglich.