FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche
-
- VIP
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 36 Mal
rev1490
[font=&]So, neue Version:[/font]
[font=&]- Toleranter bei Anmeldefehlern[/font]
[font=&]- Unterstützt jetzt auch "Anmeldung im Heimnetz ohne Passwort" auf der FB (falls mal jemand wieder gesperrt ist, kann man das in der FB einstellen und das Plugin läuft. Allerdings aus Sicherheitsgründen fragwürdig.)[/font]
[font=&]- Toleranter bei Anmeldefehlern[/font]
[font=&]- Unterstützt jetzt auch "Anmeldung im Heimnetz ohne Passwort" auf der FB (falls mal jemand wieder gesperrt ist, kann man das in der FB einstellen und das Plugin läuft. Allerdings aus Sicherheitsgründen fragwürdig.)[/font]
- Dateianhänge
-
- FritzCall_20170823_rev1490.tar.gz
- (371.01 KiB) 41-mal heruntergeladen
-
- enigma2-plugin-extensions-fritzcall_20170823-rev1490_all.ipk
- (371.8 KiB) 63-mal heruntergeladen
-
- Member
- Receiver 1: Vu+ Duo4K SE
- Hat gedankt: 20 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
gibus hat geschrieben:Habe nun das Image vom 03.08.2017 drauf.
Die Anrufer werden zwar auf dem Bildschrirm angezeigt, jedoch ist die Anruferliste nicht abrufbar und der Zugriff auf das Telefonbuch ist nicht möglich.
Woran kann das liegen? Bis Ende Juli hat alles immer einwandfrei funktioniert.
Ich hatte die gleichen Probleme, auch mit der neuen 1490 unter 6.1.
Obwohl ich die neueste Firmware FRITZ!OS: 06.83 auf der 7490 habe musste ich im Plugin FritzCall 1490 die Firmware zurückstellen auf "05.29 bis vor 6.35".
Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.
-
- Member
- Receiver 1: Vu+ Duo4K SE
- Hat gedankt: 20 Mal
DrMichael hat geschrieben:Ach, und damit geht es?
Wahrscheinlich liegt es am Benutzer/Passwort, das falsch ist. Mal prüfen. Es kann aber sein, dass die FB das Gerät blockiert hat (für ca. 2 Tage). Dann korrigieren und warten oder auf "Anmeldung im Heimnetz ohne Passwort" stellen (unsicher!).
Ich hatte es schon mit Benutzer/Passwort versucht und jetzt nochmal, aber es funktioniert nicht. Das FritzCall hängt irgendwie beim Start. Nur mit "05.29 bis vor 6.35" läuft es problemlos.
-
- Member
- Receiver 1: VU+ Solo SE V2
- Hat gedankt: 8 Mal
inselkoenig hat geschrieben:Ich persönlich habe es unter OPENATV noch nie hinbekommen,das mir die Bilder der Anrufer angezeigt werden.FritzCallFaces unter ect,Enigma2 .
Kontakte benannt mit der Tel.Nummer,welche mir auch angezeigt wir,nur die Bilder dazu nicht.
Ich denke es wird auch nie funktionieren,mit der Dreambox war das gar kein Problem,aber die VU ist halt besser,10% verlust hat man immer.
Genau das das klaptt bei mir auch nicht.
Ich bekomme es nicht hin das ein Anrufsbild angezeigt wird - alles andere klappt (anrufen Name und Nummer).
hst jemand eine Idee ?
grusse Crew
- sgs
- VIP
- Receiver 1: VU+ Duo²
- Hat gedankt: 1333 Mal
- Hat Dank erhalten: 818 Mal
, vielleicht sollte man noch die Pixel im ersten Post angeben wenn 230x230 das Maximum sein sollten.
Es wird ein Anruferbild angezeigt, wenn ein entsprechendes Bild (PNG mit 256 Farben) mit dem Namen oder der Nummer des Anrufers im Verzeichnis <Lokation des Telefonbuchs>/FritzCallFaces existiert

Es wird ein Anruferbild angezeigt, wenn ein entsprechendes Bild (PNG mit 256 Farben) mit dem Namen oder der Nummer des Anrufers im Verzeichnis <Lokation des Telefonbuchs>/FritzCallFaces existiert