Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
habt ihr mittlerweile schon etwas rausgefunden? Hab zwar gesehen das gestern und vorgestern einiges an LCD4Linux im Git aktualisiert wurde. aber bisher läuft es noch nicht wieder.
Habe das gleiche Problem, mit der aktuellen LCDLinux Version auf meiner Quad und dem neuen Image. Habe eine fertige LCDConfig-datei vom davorigen Image auf die Box gespielt aber das Display zeigt nach Speichern in den 3 Modi On / Mediaplayer / Idle nichts an.
Über http://ip.der.box/lcd4linux im Browser wird es angezeigt. Ich dachte erst, es liegt am HDFreaks image, was ich zur Zeit benutze. Dem ist aber nicht so.
Aber ihr seit ja schon an der Problemanalyse.
Ich hoffe ihr bekommt es hin.
Klaus_Günther hat geschrieben:Wie kann ich denn dem Update beibringen, L4L NICHT zu aktualisieren bei nem OnlineUpdate?
es wäre auch mal schön, wenn Du die Boardsuche benutzen würdest!!! Es gibt sicherlich mehr als einen Thread, in dem auf dieses Thematik eingegangen wird!
Gigablue QUADplus
Gigablue IPbox
Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
Gigablue SOLO +int.USB Port
MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
opkg_flag_cmd: Package enigma2-plugin-extensions-lcd4linux_3.7-r5_mips32el.ipk DAS war das, was installiert wurde. Daher gehe ich davon aus, so wäre der Name.
Aber ich habs hinbekommen! Setting flags for package blablabla to hold!
1 Beitrag mit der richtigen Antwort wäre hilfreicher und schneller gewesen, und hätte ne Menge traffic und Webspace gespart, aber 7 Beiträge später und viel sinnfrei vergeudetem Webspace gehts ja auch! ;-) Das ist leben ist schön und zum Glück verbrate ich nicht meine Webspace auf meine Kosten.
Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten - hier im Forum sowieso, es gibt 20 Threads zum Thema Mediaportel, und dessen Probleme, 10 zu epgrefresh, und in keinem hast DU jemals geschrieben, gibts schon, benutz die Boardsuche, und sie wurden auch nicht zusammengelegt - klar, ich hab da ja auch nicht gefragt. Schön, dass Du bei mir so bist - ich komm damit klar. Aber im Board gibts schon soviel, was geklärt wurde, daher könntet ihr es echt schliessen für neue Beiträge...
Wenn das flag hold richtig gesetzt, wird das update zwar angezeigt aber nicht installiert.
root@gbquad1:~# opkg flag hold enigma2-plugin-extensions-dvdburn Setting flags for package enigma2-plugin-extensions-dvdburn to hold. root@gbquad1:~# root@gbquad1:~# opkg list-upgradable enigma2-plugin-extensions-dvdburn - 2.8+git16365+d442cc2-r123 - 2.8+git16436+0440db6-r124 enigma2-plugin-extensions-webradiofs - 11.07 - 11.11 .... root@gbquad1:~# opkg upgrade Not upgrading package enigma2-plugin-extensions-dvdburn which is marked hold (flags=0x2). Upgrading enigma2-plugin-extensions-webradiofs on root from 11.07 to 11.11... Downloading http://feeds.mynonpublic.com/3.0/gbquad/3rdparty/enigma2-plugin-extensions-webradiofs_11.11_all.ipk. ...
Moin, das Plugin wird nicht mehr unter Erweiterungen angezeigt. Habe heben eine ET6000 neu aufgesetzt, sprich alles frisch. Hat jemand einen Tip, wie ich das Plugin wieder angezeigt bekomme.
[font=Arial Black]Hallo,wollte heute übers webinterface (ip-der-box/lcd4linux/config) lcd4linux configurieren, bekomme da folgende meldung. Box ist eineGigablue Quad image openatv ist auf den neusten stand[/font]
Kann mir wer erklären wie ma in webradioFS die LCD4Linux Einstellungen vornimmt damit die webradioFS Datenim LCD angezeigt werden. Was ich auf dem Display angezeigt werden soll habe ich eingestellt aber das es auch auf dem LCD angezeigt wird bekomme ich nicht hin.
ich hab das neuste OPENATV drauf bei einer VU+ DUO2 leider finde ich im Feed das L4L Plugin nicht und das was im Download Bereich ist geht leider nicht !
wie bekomme ich es noch auf die Box würde mich um eine kleine info freuen