jockelm6 hat geschrieben:Mr.Servo: Du wirst es nicht glauben, darüber habe ich auch gerade nachgedacht . Habe die ganze Tempabfrage ohne diese vielen IFs umgebaut. Ob das dann funktionieren wird, wer weiß ... ich kann es nur auf meiner Box testen.
Ich denke eine Kommastelle bringt keinerlei Zusatzinformationen, reicht eine Ganzzahl.
Hallo Zusammen,
aufgrund eurer klaren und dankenswerten Rückmeldungen, habe ich das alles bei der OEA-Version nun auf Ganzahlausgabe umgefummelt! @4l3x2k hat mich dabei mit diversen Tests im Hintergrund tatkräftig unterstützt! Extravielen Dank dafür !!!
ACHTUNG: Zur Zeit gibt es noch ein Problem mit openATV 6.5 außerhalb von LCD4linux (beim 6.5er-MetrixHD). Wer unter 6.5 testet, sollte sich nicht an dem Crashlog irritieren lassen. Einfach auf "löschen" drücken & GO! Also sich auch nicht wundern, wenn zur Zeit unter 6.5 das Icon vom Mond nicht erscheint, unter 6.4 läuft das alles aber
@9000peter: Magst Du bitte nochmal testen? Du hast mit Deiner SF4008 eine "Sonderbox" und das Ergebnis davon ist uns sehr wichtig !!! Danke Dir für Deine zeitaufreibende Unterstützung an dem Projekt.
Im Anhang nun die überarbeitete Testversion v5.0-r8w7 mit allen zukünftigen Strukturen bezüglich Temperatursensoren. Falls es wider Erwarten doch zu Problemen kommt, dann bitte das umfangreiche Log aktivieren, einen GUI-Neustart durchführen und das Log hier anhängen. Die relevanten Zeilen sehen so aus:
Code: Alles auswählen
[...]
23:36:24 searching for Tempsensors...
23:36:24 found Temp: '/sys/class/thermal/thermal_zone0/temp', raw data: '66218', usable: True
[...]
Ich danke euch allen für die vielen (nervigen) Tests und eure Geduld. Aber am Ende haben wir dann alle ein ordentliches LCD4linux (bei der oe-alliance und bei IHAD)!
Gruß.......Mr.Servo