Hallo,
gibt es irgendwo eine Anleitung für das Plugin enigma2-plugin-extensions-streaminterface?
Ich gehe davon aus, das ich dort Sender über den Browser streamen kann. Leider komm ich nicht mit der Einrichtung klar.
Wo muss z.B. die *.m3u hin die ich zum Streamen bereit stellen will?
Und was bewirke ich mit der Einstellung "Typ Stream for Service"
Ich möchte ein bis zwei Bouquets zum Streamen frei geben.
Meine Box: Gigablue UHD Quad 4k
FW: OpenATV 7.5.1
MfG
edit
Anleitung für enigma2-plugin-extensions-streaminterface
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4529 Mal
- Hat Dank erhalten: 8526 Mal
Re: Anleitung für enigma2-plugin-extensions-streaminterface
Das Plugin ersetzt das "enigma2-plugin-pli-streaminterface", und ermöglicht IPTV Streams in die Senderliste einzufügen.
Das ist aber nicht dein Anliegen, da IPTV in der Senderliste aus einer M3U erzeugt afaik garnicht weitergestreamt werden können.
Das ist aber nicht dein Anliegen, da IPTV in der Senderliste aus einer M3U erzeugt afaik garnicht weitergestreamt werden können.
Danke für die Info, dann habe ich das Plugin falsch verstanden.
Gibt es eigentlich sowas wie eine Übersicht der möglichen Plugins mit eine jeweiligen Anleitung, oder kann man eine Vorschau rechts im Info-Feld einstellen (bei den Plugins)
Musste letztens alle Displayskins installieren, um zu schauen ob mir eins gefällt. Finde das bissel umständlich.
Gibt es eigentlich sowas wie eine Übersicht der möglichen Plugins mit eine jeweiligen Anleitung, oder kann man eine Vorschau rechts im Info-Feld einstellen (bei den Plugins)
Musste letztens alle Displayskins installieren, um zu schauen ob mir eins gefällt. Finde das bissel umständlich.
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4529 Mal
- Hat Dank erhalten: 8526 Mal
Die wenigsten Plugins kommen von uns. Wir bauen nur aus deren Repositories für den Feed passend zu unserem Image. Die Autoren stellen etwas bereit, und das zeigen wir an. Da sind schon massig Infos im WWW zusammengestellt. Das machen wir nicht hier auch nochmal. Und dann käme noch der Pflegeaufwand dazu.
Im Zuge der Open Community darf das aber JEDER selbst auch machen - hat nur bisher kaum jemand was beigetragen
Bei den Display-Skins gibt es Vorschaubildchen in der Skinauswahl vor einer Aktivierung. Mag umständlich sein, weil man sie erstmal installieren muss, ist aber so. Wir hatten das schon intern diskutiert, lies sich aber im Plugin-Browser bei der Abfrage der Plugins nicht einbauen. Dazu müßte schon der Feed-Server mit den ganzen Infos gefüttert werden, was wir nicht können (mangels Quelldaten).
Im Zuge der Open Community darf das aber JEDER selbst auch machen - hat nur bisher kaum jemand was beigetragen
Bei den Display-Skins gibt es Vorschaubildchen in der Skinauswahl vor einer Aktivierung. Mag umständlich sein, weil man sie erstmal installieren muss, ist aber so. Wir hatten das schon intern diskutiert, lies sich aber im Plugin-Browser bei der Abfrage der Plugins nicht einbauen. Dazu müßte schon der Feed-Server mit den ganzen Infos gefüttert werden, was wir nicht können (mangels Quelldaten).
Ist schonmal sehr informativ. Ich danke.