gibt es ein Plugin oder ein Tool um die einzelnen Favoritenordner automatisch zu synchronisieren ?

Antworten
Nachricht
Autor
japser
Beginners
Beginners

gibt es ein Plugin oder ein Tool um die einzelnen Favoritenordner automatisch zu synchronisieren ?

Beitrag von japser »

Ich habe diverse Ordner in meinem Bouquet ( ORF, Sky, Rakuten, Pluto), aus welchen ich einzelne Sender in einer Favoritenliste zusammengefasst habe.

Da bei den Streamern ( Rakuten und Pluto ) die Sender häufig wechseln, und sich dadurch auch die EPG Informationen durcheinandergewürfelt werden, suche ich nach einer Möglichkeit, das sich nach Update von Pluto und Rakuten die neuen Daten mit meinem Favoritenordner automatisch synchronisiert werden.

Das Händische einpflegen der Sender, bei denen sich die EPG Daten alle paar Tage durcheinanderwürfeln ist wirklich sehr lästig,

hat irgend jemand dazu eine Idee ?
Jogibär
VIP
VIP
Receiver 1: gb ue4k
Receiver 2: slot1 atv 7.4 (1gb)
Receiver 3: slot2 hdf 7.3 (1gb)
Receiver 4: slot3 atv 7.5 (1gb)
Hat gedankt: 4285 Mal
Hat Dank erhalten: 1782 Mal

Re: gibt es ein Plugin oder ein Tool um die einzelnen Favoritenordner automatisch zu synchronisieren ?

Beitrag von Jogibär »

Meines Erachtens gibt es da keine möglichkeit. Pluto und rakuten tv sind als eigenständige Bouquet anzusehen. Oder mit viel arbeit verbunden.
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
japser
Beginners
Beginners

Re: gibt es ein Plugin oder ein Tool um die einzelnen Favoritenordner automatisch zu synchronisieren ?

Beitrag von japser »

Es ist mir schon klar, das Pluto und Rakuten komplett eigene Plugins darstellen.
Aber in den Bouquetts müssen die Sender ja in einer bestimmten Form vorhanden sein, damit sie von der Software gelesen und verarbeitet werden können.
Deshalb war ja meine Frage auch so gestellt, ob jemand eine Möglichkeit oder ein Tool kennt, welches die verschiedenen Ordner synchronisieren kann.
Das gleiche Problem habe ich ja auch mit den Sendern von Sky ( Halloween , James Bond special usw.) aber dort eben nicht so oft.

Ich hoffe da hat jemand noch eine Idee.

Wenn ich wirklich programmieren könnte, würde ich mich ja selber um so ein Plugin/Tool kümmern, aber das ist für mich ein paar nummern zu groß.
Antworten

Zurück zu „Plugins“