Jedimaker Xtream fehlt im Feed von oATV7.4
Jedimaker Xtream fehlt im Feed von oATV7.4
Halo zusammen,
Haben OATV 7.4 eben installiert und wollte das Plugin „Jedimaker“ installieren. Unter 7.3. gibt es dies auch noch. Unter 7.4 finde ich es nicht. Lediglich Jedimaker EPG.
Wurde dies gelöscht oder ggf. Abgelöst?
Danke euch!
LG
Haben OATV 7.4 eben installiert und wollte das Plugin „Jedimaker“ installieren. Unter 7.3. gibt es dies auch noch. Unter 7.4 finde ich es nicht. Lediglich Jedimaker EPG.
Wurde dies gelöscht oder ggf. Abgelöst?
Danke euch!
LG
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4485 Mal
- Hat Dank erhalten: 8291 Mal
Re: Jedimaker Xtream fehlt im Feed von oATV7.4
Das muss da sein:
Du hast vermutlich deine Einstellungen wiederhergestellt, und dabei ist etwas schief gelaufen.
Unter Erweiterungen - ROT deinstallieren, und nach Boxstart unter Erweiterungen - GRÜN neu installieren.
Code: Alles auswählen
Welcome to openATV for GBUltraUE
openatv 7.4 GBUltraUE
GBUltraUE login: root
Password:
root@GBUltraUE:~# opkg list |grep jedi
enigma2-plugin-extensions-jediepgxtream - 2.10-20240210-git17+5679b7d0+5679b7d671-r3 - enigma2-plugin-extensions-jediepgxtream version git-r3
enigma2-plugin-extensions-jedimakerxtream - 6.37-20240529-git168+d8263660+d8263660dd-r3 - enigma2-plugin-extensions-jedimakerxtream version git-r3
Unter Erweiterungen - ROT deinstallieren, und nach Boxstart unter Erweiterungen - GRÜN neu installieren.
- Captain
- Community Administrator
- Hat gedankt: 678 Mal
- Hat Dank erhalten: 16855 Mal
das git wurde von Entwickler gelöscht und kann nicht mehr gebaut werden
nutze nun enigma2-plugin-extensions-xklass
nutze nun enigma2-plugin-extensions-xklass
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4485 Mal
- Hat Dank erhalten: 8291 Mal
Autsch, ja, richtig. Da war neulich etwas in den Diskussionen dazu. Ist an mir ziemlich ungestreift vorüber, weil ich das Plugin nicht nutze.
Aber der Nachfolger ist da:
Aber der Nachfolger ist da:
Code: Alles auswählen
root@GBUltraUE:~# opkg list |grep klass
enigma2-plugin-extensions-xklass - 1.10-20240725-git17+21fbcf10+21fbcf1746-r1 - Enigma2 plugin for playing official Xtream Codes IPTV playlists.
Hi,
Danke für eure antworten.
Also Xklaas ist, wenn ich es richtig verstehe, der Nachfolger von Xstreamity. Das ist ja quasi eine „App“ für IPTV. Aber ich möchte ja gerne für Live TV über IPTV Bouquets erstellen wie das mit Jedimaker möglich war/ist. Deshalb bringt mir Xklaas leider nichts, oder verstehe ich da was falsch?
Hatte meine Einstellungen nicht importiert, sondern wirklich komplett neu/nackt aufgesetzt.
Danke.
Danke für eure antworten.
Also Xklaas ist, wenn ich es richtig verstehe, der Nachfolger von Xstreamity. Das ist ja quasi eine „App“ für IPTV. Aber ich möchte ja gerne für Live TV über IPTV Bouquets erstellen wie das mit Jedimaker möglich war/ist. Deshalb bringt mir Xklaas leider nichts, oder verstehe ich da was falsch?
Hatte meine Einstellungen nicht importiert, sondern wirklich komplett neu/nackt aufgesetzt.
Danke.
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.3
- Receiver 2: OSmio4K+ mit ATV 7.3
- Receiver 3: AX HD61 mit ATV 7.3
- Receiver 4: Mutant HD51 mit ATV 7.3
- Receiver 5: OS mini mit ATV 7.3
- Hat gedankt: 954 Mal
- Hat Dank erhalten: 2092 Mal
Dafür gibt es aber schon länger ein Nachfolge Plugin von @Kiddac und zwar den BouquetMakerXtream Plugin.
Ab 2024 nur selten aktiv,wenn die Gesundheit einem einen Strich durch die Rechnung macht.
Perfekt danke euch!!! Kannte ich bisher noch nicht, da Jedimaker immer einwandfrei lief.
-
- Member
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
Hi ich habe BouquetMaker installiert geht soweit auch aber ein Problem gibt es doch, stellt man ein das die Liste sich automatisch aktualisieren soll um eine bestimmte Uhrzeit dann hängt sich die Box auf, man sieht dann das er oben links die Liste aktualisieren möchte, und man kann indem Moment nichts mehr bedienen, selbst nach 10 min warten passiert nichts.
Gibt es dafür eine Lösung? Ich hatte vorher auch jedimaker genutzt da lief das aktualisieren ohne Probleme.
Würde mich über eine. Lösung freuen.
Habe das auf 2 Octagon sf 8008 getestet bei beiden das selbe Problem egal ob Atv 7.3 oder 7.4
Danke
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad UHD 4K
- Receiver 2: Zgemma H9 Combo
- Hat gedankt: 140 Mal
- Hat Dank erhalten: 172 Mal
BMX BouquetsMakerXtream working ok for myself and other no reports even on developers forum are you certain it is not a proplem with provider.gandalfxxl hat geschrieben: ↑30 Sep 2024 21:04Hi ich habe BouquetMaker installiert geht soweit auch aber ein Problem gibt es doch, stellt man ein das die Liste sich automatisch aktualisieren soll um eine bestimmte Uhrzeit dann hängt sich die Box auf, man sieht dann das er oben links die Liste aktualisieren möchte, und man kann indem Moment nichts mehr bedienen, selbst nach 10 min warten passiert nichts.
Gibt es dafür eine Lösung? Ich hatte vorher auch jedimaker genutzt da lief das aktualisieren ohne Probleme.
Würde mich über eine. Lösung freuen.
Habe das auf 2 Octagon sf 8008 getestet bei beiden das selbe Problem egal ob Atv 7.3 oder 7.4
Danke
-
- Member
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
Ich glaube nicht das es am Anbieter liegt, denn mit jedimaker Xtream lief es immer gut.
Welches Format sollte man nehmen?
HLS oder TS?
Getestet habe ich TS
HLS oder TS?
Getestet habe ich TS
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad UHD 4K
- Receiver 2: Zgemma H9 Combo
- Hat gedankt: 140 Mal
- Hat Dank erhalten: 172 Mal
normally just 4097 for live and yes tsgandalfxxl hat geschrieben: ↑30 Sep 2024 22:10 Ich glaube nicht das es am Anbieter liegt, denn mit jedimaker Xtream lief es immer gut.
HLS oder TS?
Getestet habe ich TS
but if needed you should ask questions here https://www.linuxsat-support.com/thread ... -new-2023/