Bouquet Maker XTream EPG URL
-
- Member
- Hat gedankt: 19 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Bouquet Maker XTream EPG URL
Kann mir jemand sagen, wie ich bei diesem PlugIn die EPG URL von meinem provider mittels FTP eingeben kann?
Die playlist URL gibt man ja in privatekey.key ein, aber für EPG hab ich nichts gefunden.
Danke, beste Grüße!
Die playlist URL gibt man ja in privatekey.key ein, aber für EPG hab ich nichts gefunden.
Danke, beste Grüße!
@KiddaC fragen .
Bouquet Maker Xtream - IPTV Bouquet Maker (new 2023) - Enigma2 KiddaC - Linux Satellite Support Community
oder deinen "Provider" .
Bouquet Maker Xtream - IPTV Bouquet Maker (new 2023) - Enigma2 KiddaC - Linux Satellite Support Community
oder deinen "Provider" .
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
- Hat gedankt: 985 Mal
- Hat Dank erhalten: 2178 Mal
opentommy hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich bei diesem PlugIn die EPG URL von meinem provider mittels FTP eingeben kann?
Danke, beste Grüße!
Normalerweise funktioniert es so:
Erst den EPG Importer Plugin vom Feed installieren,dann per BouquetMakerXtream Plugin die Senderliste erstellen.Wenn erstellt den EPGImporter Plugin starten und unter blauer Taste deine EPG Sourcen aktivieren(deine EPG List findest du dort unter dem BouquetMakerXtream Ordner) ,danach mit gelber Tasten eine EPG Suche starten,wenn dein Provider EPG anbietet,werden die EPG´s auch dann angezeigt.Falls Du den EPGImporter Plugin noch nie draf hattest,findest du es nach Installation unter Menue/Einstellungen/EPG.
Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein
-
- Member
Genau, das funktioniert bei mir ja auch grundsätzlich. Danke für die Info.
Allerdings kommt mir vor, dass ich bei einer anderen App etwas mehr EPG Treffer habe, wenn ich die URL meines Anbieters verwende. Man kann ja bei dieser App bei den Playlisten eine eigene EPG URL eingeben. Da wäre es halt schön, wenn man die einfach reinkopieren könnte, als sie mühsam mit der Fernbedienung einzugeben.
BouquetMakerXtream ist wirklich eine geniale App, darum wäre es super, wenn ich das mit copy/paste lösen könnte.
Allerdings kommt mir vor, dass ich bei einer anderen App etwas mehr EPG Treffer habe, wenn ich die URL meines Anbieters verwende. Man kann ja bei dieser App bei den Playlisten eine eigene EPG URL eingeben. Da wäre es halt schön, wenn man die einfach reinkopieren könnte, als sie mühsam mit der Fernbedienung einzugeben.
BouquetMakerXtream ist wirklich eine geniale App, darum wäre es super, wenn ich das mit copy/paste lösen könnte.
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
- Hat gedankt: 985 Mal
- Hat Dank erhalten: 2178 Mal
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue Quad UHD 4K Pro
- Receiver 2: Gigablue Quad UHD 4K
- Receiver 3: Zgemma H9 Combo
- Hat gedankt: 209 Mal
- Hat Dank erhalten: 227 Mal
opentommy hat geschrieben:Genau, das funktioniert bei mir ja auch grundsätzlich. Danke für die Info.
So you may be using m3u for playlist and seperate m3u for epg. If using normal xtreamcodes : example,
Möglicherweise verwenden Sie also m3u für die Wiedergabeliste und separates m3u für die EPG. Bei Verwendung normaler Xtreamcodes: Beispiel:
Code: Alles auswählen
http://your.iptv.com:8080/get.php?username=user&password=password&type=m3u&output=ts
that should pull in providers epg that is available. You may be able to add epg url by editing playlist.json file but for that I would advise asking @KiddaC the developer.
But even then do you know if you press text on remote virtual keyboard will appear that makes it easier to enter details.
Das sollte das verfügbare EPG des Anbieters einbinden. Möglicherweise können Sie eine EPG-URL hinzufügen, indem Sie die Datei playlist.json bearbeiten. Ich würde Ihnen jedoch raten, den Entwickler @KiddaC zu fragen.
Aber selbst dann wissen Sie, dass beim Drücken von Text auf der Fernbedienung eine virtuelle Tastatur angezeigt wird, die die Eingabe von Details erleichtert
-
- Member
urie hat geschrieben:So you may be using m3u for playlist and seperate m3u for epg.
Das sollte das verfügbare EPG des Anbieters einbinden.
Mein provider lässt mich eine http:// .... .xml oder .gz URL downloaden. Die kann man ja in der BMX app eingeben, aber eben nur am Bildschirm. Aber egal, ich probier's einfach mit der Fernbedienung.
Danke für die inputs!
-
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue Quad UHD 4K Pro
- Receiver 2: Gigablue Quad UHD 4K
- Receiver 3: Zgemma H9 Combo
- Hat gedankt: 209 Mal
- Hat Dank erhalten: 227 Mal
opentommy hat geschrieben:Mein provider lässt mich eine http:// .... .xml oder .gz URL downloaden. Die kann man ja in der BMX app eingeben, aber eben nur am Bildschirm. Aber egal, ich probier's einfach mit der Fernbedienung.
Danke für die inputs!
for epg it needs to be entered in correct format.
Für EPG muss es im richtigen Format eingegeben werden.
Code: Alles auswählen
http://your.iptv.com:8080/xmltv.php?username=user&password=password