Hallo, mit einem Selbstauslöser suche ich nach Schlüsselwörtern, um regelmäßig Sendungen, Fernsehserien usw. aufzunehmen. Die Aufnahmen werden korrekt durchgeführt, aber da wir zu Hause einiges aufnehmen, ist es für uns schwierig, die Serie zu finden unter so vielen Aufnahmen; und vor allem finden Sie heraus, welches das Älteste ist, um sie der Reihe nach zu sehen.
Ich weiß nicht, ob es ein Plugin gibt, mit dem man die Aufnahmen gruppieren kann, oder ob es ein Plugin gibt, mit dem man Aufnahmen auf mehr oder weniger einfache Weise gruppieren kann.
Ich weiß nicht, ob ich mich richtig erklärt habe. Danke
Gibt es ein Plugin zum Gruppieren von Serienaufnahmen?
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4557 Mal
- Hat Dank erhalten: 8646 Mal
Im EMC habe ich den Anzeigefilter auf "Name-Datum-aufsteigend" stehen. Das ist für mich die "logische" Sortierfolge. Ansonsten habe ich per FTP für Serien einzelne Ordner manuell angelegt. Da werden Downloads oder Aufnahmen direkt oder hinterher reingeschoben. Und ja, Ordnung halten macht JEDER anders, weil jeder andere Ordnungskriterien hat. Automatismen an der Stelle würde ich nie dulden, weil die NE 100% meiner Wünsche abdecken könnten. Schon garnicht, wenn es dabei um automatische Gruppierung nach sendervergebenen Namen geht. Dazu fehlt mir das vertrauen in die Contentanbieter, weil ich dabei zu viel Krampf erlebt habe.