Hallo, mit diesen Plugin habe ich mir einen eigentlich schon viele Jahre bestehenden Wunsch erfüllt.
Die Realisierung gelang nur mit maßgeblicher Hilfe von @jbleyel, @stein17 und vor allem @Commander Data und basiert allein auf den auf meiner Website veröffentlichen Videos.
Github
Open Alliance Plugin Enigmawelt
The plugin allows easy access to all previously published videos from VideoBlog 'Enigmawelt'. The functions are limited to the known RCU buttons. Installation package below.
- Horizontal directional pad (page-by-page scrolling)
- Vertical directional pad (select entry from the list)
- OK Play videos of the selected list entry
- EXIT Ends the playback of a video and or exits the plugin
- RED exits the plugin
- GREEN plays marked video
- YELLOW search video
- BLUE Button starts download of the marked line and stop current download
- MENU download folder, download cover, download plot, skin selection an save last playback position
- create a directory on the box ... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Enigmawelt
- copy the content of /src into this directory
- restart Enigma2
Das Plugin ermöglicht den einfachen Zugriff auf alle bisher veröffentlichten Videos des VideoBlogs 'Enigmawelt'. Die Funktionen beschränken sich auf die bekannten RCU-Tasten. Installationspaket unten.
- Horizontales Steuerkreuz (seitenweises Blättern)
- Vertikales Steuerkreuz (Eintrag in der Liste auswählen)
- OK Abspielen von Videos des ausgewählten Listeneintrags
- EXIT Beendet die Wiedergabe eines Videos und verlässt das Plugin
- ROT Beendet das Plugin
- GRÜN spielt markiertes Video ab
- GELB Video suchen
- BLAUE Schaltfläche startet den Download der markierten Zeile und stoppt den aktuellen Download
- MENÜ Download-Verzeichnis, Cover Downloaden, Handlung Downloaden, Skin Auswahl und Letzte Abspielposition speichern
- Erstellen Sie ein Verzeichnis auf der Box ... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Enigmawelt
- kopieren Sie den Inhalt von /src in dieses Verzeichnis
- Enigma2 neu starten