VPN-Wireguard Plugin Problem mit Pulse 4k und Open ATV
-
- Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
VPN-Wireguard Plugin Problem mit Pulse 4k und Open ATV
Hallo,
ich habe das Plugin mal auf meiner AB pulse 4k getestet. Passkey von Surfshark eingefügt, Server werden dann auch angezeigt, aber wenn ich versuche mich mit einem Server zu verbinden funktioniert das nicht.
Danach habe ich es mit open ATV 7.2 versucht. Was soll ich sagen? Damit gehts ohne Probleme.
Wenn man das Wireguard Plugin bei 7.3 startet, installiert er die Wiregard Tools immer wieder neu. Scheint sie also nicht zu speichern. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.
Habe auch versucht die Tools per Putty mit den OPK Befehlen einzeln zu installieren, hat ebenfalls bei 7.3 nicht funktioniert.
Da es bei 7.2 keinerlei Probleme gibt, liegt es also irgendwie an open ATV 7.3. Bitte fixen, danke.
Gruß
ich habe das Plugin mal auf meiner AB pulse 4k getestet. Passkey von Surfshark eingefügt, Server werden dann auch angezeigt, aber wenn ich versuche mich mit einem Server zu verbinden funktioniert das nicht.
Danach habe ich es mit open ATV 7.2 versucht. Was soll ich sagen? Damit gehts ohne Probleme.
Wenn man das Wireguard Plugin bei 7.3 startet, installiert er die Wiregard Tools immer wieder neu. Scheint sie also nicht zu speichern. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.
Habe auch versucht die Tools per Putty mit den OPK Befehlen einzeln zu installieren, hat ebenfalls bei 7.3 nicht funktioniert.
Da es bei 7.2 keinerlei Probleme gibt, liegt es also irgendwie an open ATV 7.3. Bitte fixen, danke.
Gruß
- lippei
- Moderator
- Receiver 1: AX 61
- Receiver 2: Protek 4K mit Sky Modul
- Hat gedankt: 615 Mal
- Hat Dank erhalten: 1521 Mal
bitte mal mit der aktuellen Version testen ,auf 7.2 liegt eine andere
6.0
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=534879#p534879
6.0
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=534879#p534879
Gruß Lippei
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
-
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue Quad UHD 4K Pro
- Receiver 2: Gigablue Quad UHD 4K
- Receiver 3: Zgemma H9 Combo
- Hat gedankt: 209 Mal
- Hat Dank erhalten: 227 Mal
Working ok here with surfshark and openatv 7.3 i would double check your settings you may also need to setup google dns in network nameserver settings
Funktioniert hier einwandfrei mit Surfshark und OpenATV 7.3. Ich würde Ihre Einstellungen noch einmal überprüfen. Möglicherweise müssen Sie auch Google DNS in den Netzwerk-Nameserver-Einstellungen einrichten
Funktioniert hier einwandfrei mit Surfshark und OpenATV 7.3. Ich würde Ihre Einstellungen noch einmal überprüfen. Möglicherweise müssen Sie auch Google DNS in den Netzwerk-Nameserver-Einstellungen einrichten
- Captain
- Community Administrator
- Hat gedankt: 717 Mal
- Hat Dank erhalten: 17668 Mal
das depends problem bei einigen boxen gefixt: wireguard-module fix depends . oe-alliance/oe-alliance-core@9441d28 . GitHub