Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ich tippe ja auf die Senderliste, da die User, bei denen es geht, ordentliche Senderlisten haben, oder zumindest so gepflegte, dass sie keine Störungen verursachen.
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------- ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
dann müsste er ja mal bei nem clean flash einfach nen suchlauf machen und paar sender in ein frisches bouquet packen wenn es dann klappt liegt es an seinen alten listen
4 Stk an der Zahl.
Favoriten enthalten FreeTV, HD+ sowie Himmels Sender
Sport enthält nur Sport (natürlich)
Musik enthält....naja drei mal dürft ihr raten.
Und noch eins für die Kids.
Images wurden alle frisch nur mit wiederherstellen der Bouquets geflasht. Frischer Suchlauf wurde ebenfalls gemacht.
Und einzig beim HDF brachte das Plugin einige wenige Picons zum Vorschein.
Ich bin technich nicht unerfahren aber das übersteigt meinen Horizont.
Dachte ich erst auch.
Habe aber inzwischen die Bouquets des Image (7.5.1) wo es nicht ging in das aktuelle ebenfalls frische 7.5.1 kopiert und trotzdem funktioniert es weiterhin.
Daran kann es also nicht liegen.
Picon Ordner geleert > Plugin gestartet > Logos werden geladen.
Ärgert mich das ich nicht herausfinden kann was genau das Problem verursacht hat.
Habe zwar inzwischen alle Einstellungen gesetzt so wie vorher es fehlen aber noch paar Plugins. Versuche mal herauszufinden ob da evtl der Wurm drin ist.