Tzt hat geschrieben:@apovis2105 , welcher Anbieter?
Privater Anbieter
Ziegenmelker hat geschrieben:Oh,
das würde die Fehlermeldung ncp-disable (2.6.3) erklären. Bei welchem VPN-Anbieter bist du? Wüsste nicht wie ich bei Cyberghost die passende ovpn-Datei bekommen könnte...
MfG Ziegenmelker
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cipher AES-256-CBC
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data-ciphers AES-256-CBC
The Immortal hat geschrieben:Habe seit dem gestrigen Update das Problem, dass die Box, wenn ich über VPN connecte finster bleibt. Nutze NordVPN in Verbindung mit dem VPN Manager und habe auch überprüft ob User und Passwort stimmen - passt alles. Bin ich mit dem Problem alleine oder hat sonst noch jemand Schwierigkeiten seit dem letzten OpenATV Update?
Ziegenmelker hat geschrieben:Hi zusammen,
ich muss passen. Ich kenne den Fehler nicht. Sieht aber nicht danach aus, dass das passfile nicht passt...
MfG Ziegenmelker