Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
After updating to 9.9 on a VU+ Solo4K using ATV 7.3 from within the plugin itself the update doesnt complete, it doesnt automatically restart the gui and freezes the screen on the update page and the box is then unresponsive to the remote, so a reboot is needed using the switch at the back of the box. Once the box boots back up the Wireguard plugin is no longer present in the plugins list. It then needs a complete plugin removal of 9.8 and reinstallation of 9.8 again to get it to work once more..
ian1095 hat geschrieben:After updating to 9.9 on a VU+ Solo4K using ATV 7.3 from within the plugin itself the update doesnt complete, it doesnt automatically restart the gui and freezes the screen on the update page and the box is then unresponsive to the remote, so a reboot is needed using the switch at the back of the box. Once the box boots back up the Wireguard plugin is no longer present in the plugins list. It then needs a complete plugin removal of 9.8 and reinstallation of 9.8 again to get it to work once more..
Hi, I just tried and the update was successful, I also had friends try it on the Vu+Solo4k and everything is ok (oATV 7.3)
savini hat geschrieben:Den Privat Key sehe ich nicht bei Proton VPN , nur den Open VPN Benutzernamen und Passwort
Du musst - angemeldet, linke Seite unter Downloads - eine Wireguard Konfiguration erstellen. Nachdem du auf "erstellen" geklickt hast, öffnet sich ein Fenster mit der Konfiguration. Da musst du den Private Key kopieren, und in "etc/PrivateKey.key" kopieren. Später ist er nicht mehr sichtbar. Da hilft dann nur mehr eine neue config zu erstellen.
Ich hab seit ca 2 Wochen massive Probleme dabei die m3u Datei meines IPTV Anbieters herunterzuladen. Nachdem ich den Receiver bei Freunden zu Hause angeschlossen hatte, und dort alles ging, bin ich mir nun ziemlich sicher, dass es am Telekom Peering liegt. Kein Problem, hol ich mir Mullvad VPN und umgehe das einfach.
Nun hab ich gestern mehrere Stunden herumprobiert aber leider funktioniert das einfach nicht. Ich bekomme zwar eine VPN Verbindung, aber egal ob ich Deutschland (Frankfurt) oder zB die Schweiz auswähle, der Download der Datei funktioniert noch immer nicht. Müsste nicht eigentlich der gesamte Traffic der Box über den VPN gehen und das Peering somit wirkungslos?
Dann dachte ich mir, baust einfach mal eine VPN Verbindung ins Heimnetz des Freundes auf. Er hat in seiner Fritzbox eine Wireguard Verbindung angelegt und mir die conf Datei geschickt. Diese kann ich im Plugin auch auswählen und er sagt ganz kurz "Connection Established" aber danach sieht alles wieder so aus, als wäre der VPN inaktiv. Scheint also irgendwie nicht zu funktionieren. Gibt es da vielleicht Tips oder Erfahrungen, was man speziell bei einer Wireguard Verbindung zu einer privaten Fritzbox beachten muss?
PS: Mit der selben Wireguard conf kann ich ohne Weiteres vom PC eine Verbindung ins Heimnetz des Freundes aufbauen, das funktioniert also grundsätzlich. Nur am Receiver scheint es irgendwie nicht zu klappen.
* Added Kill Switch. * [NordVpn] Retrieving the private key from nordlynx via access token ([url=https://support.nordvpn.com/hc/en-us/articles/20286980309265-How-to-use-a-token-with-NordVPN-on-Linux ]How to use a token with NordVPN on Linux – Live Chat, VPN Setup, Troubleshooting | NordVPN Customer Support[/url] * Small graphic changes.
Madhouse hat geschrieben:* [NordVpn] Retrieving the private key from nordlynx via access token ([url=https://support.nordvpn.com/hc/en-us/articles/20286980309265-How-to-use-a-token-with-NordVPN-on-Linux ]How to use a token with NordVPN on Linux – Live Chat, VPN Setup, Troubleshooting | NordVPN Customer Support[/url]
Heute habe ich versucht, NordVPN mit einem Token auf Wireguard 10 zu installieren, aber ich kann keine Verbindung herstellen. Hat es schon jemand versucht? Irgendwelche Tipps?
You can create the token on the nordvpn website, then paste it into the file in /etc/wg_token.key, the plugin will take care of collecting the private key.
Ich habe genau das versucht, worüber Du schreibst– den aktuellen Token mehrmals generieren und in wg_ token.key einfügen – ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass der Schlüssel nicht gefunden werden kann