DaViD_Black hat geschrieben:Neues 7.4 online nackt und ohne Übernahme installiert.
nur wireguard Plugin rein und meinen privaten Key einkopiert. Plugin NICHT aktualisiert. Selbes Ergebnis: Server werden angezeigt, keine Vervindung möglich.
opkg update mit selben ergebnis: ist up to date
Update auf 9.6 des wg-plugins mit selben Ergebnis, auch dort nochmal ein opkg update versucht immer noch up to date.
Kann es sein, dass das plugin nicht auf einer VU+ Duo4k SE BT einfach nicht läuft?
Oder könnte ich mich bei dem Key verschrieben haben? Aber dann würde ja kein Server von NordVPN angezeigt werden, nehme ich an.
you could always do another clean flash and run without private key and see if servers are present if they are then it could be error in private key
Sie können jederzeit einen weiteren Clean-Flash durchführen und ohne privaten Schlüssel ausführen und prüfen, ob Server vorhanden sind. Wenn dies der Fall ist, liegt möglicherweise ein Fehler im privaten Schlüssel vor
or it could just be a setting make sure you have Set up a DNS set to Provider vpn in settings
Oder es könnte sich einfach um eine Einstellung handeln. Stellen Sie sicher, dass Sie in den Einstellungen „DNS einrichten“ auf „Anbieter-VPN“ eingestellt haben