GitHub - m4dhouse/Wireguard-Vpn at python3
Update V.7.8
Fixed starting servers if a server is Down.
Update V.7.8
Fixed starting servers if a server is Down.
dazulrich hat geschrieben:nee. offiziell bei m4dhouse.
GitHub - m4dhouse/Wireguard-Vpn at python3
urie hat geschrieben:I installed on 7.8 ipk on openatv7.4 latest build and it when you try to run it error appears wrong image
and on openatv 7.3 you can update from 7.6 to 7.8 via wireguard menu but then plugin folder is deleted as you mentioned but control files must still be present because option is still there to remove plugin from extensions
Ich habe 7.8 IPK auf dem neuesten Build von openatv7.4 installiert und beim Versuch, es auszuführen, wird ein falsches Bild angezeigt
und auf openatv 7.3 können Sie über das Wireguard-Menü von 7.6 auf 7.8 aktualisieren, aber dann wird der Plugin-Ordner gelöscht, wie Sie erwähnt haben, aber Steuerdateien müssen noch vorhanden sein, da es immer noch die Option gibt, Plugins aus Erweiterungen zu entfernen
[ATTACH=CONFIG]95958[/ATTACH]
dazulrich hat geschrieben:Danke. Die meldung habe ich nicht gesehen, Hatte es haendisch und nicht vom feed installiert.
dazulrich hat geschrieben:m4dhouse hat v7.9 veröffentlicht..
leider ohne jeden Kommentar.
Update V.7.9 . m4dhouse/Wireguard-Vpn@9b22880 . GitHub
webbis hat geschrieben:Ich habe gestern abend vom Feed auf 7.9 aktualisiert.
Und wieder das gleiche...Wireguard unter Plugins verschwunden.
Musste wieder 7.6 aufspielen. Und bleibe erst mal bei 7.6
webbis hat geschrieben:Bei mir kam per Menü im Wireguard.
webbis hat geschrieben:Bei mir kam per Menü im Wireguard.
Code: Alles auswählen
root@sf3038:/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Wireguard# ldd plugin.so
not a dynamic executable
root@sf3038:/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Wireguard# file plugin.so
plugin.so: ELF 32-bit LSB shared object, ARM, EABI5 version 1 (SYSV), dynamically linked, BuildID[sha1]=e5daf976ddd7eefe1fc8f689c2d05d51def2d79b, not stripped