VPN-Wireguard Plugin
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4513 Mal
- Hat Dank erhalten: 8433 Mal
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad UHD 4K
- Receiver 2: Zgemma H9 Combo
- Hat gedankt: 183 Mal
- Hat Dank erhalten: 205 Mal
Re: VPN-Wireguard Plugin
Are you adding the wireguard plugin from feeds or ipk if ipk then remove and download from feed.
And Do you actually have ipv6 normally that is disabled in plugin and network settings.
-
- Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Habe nun das Plugin auch mal installiert, und möchte mal Mullvad testen. Allerdings bekomme ich keine Verbindung zu den Servern hergestellt.
In den Einstellungen habe ich den VPN Anbieter ausgewählt, Kontonummer und Privatkey eingespielt. Allerdings stellt mir das Plugin keine Verbindung her. Ablaufdatum wird allerdings angezeigt.
In den Einstellungen habe ich den VPN Anbieter ausgewählt, Kontonummer und Privatkey eingespielt. Allerdings stellt mir das Plugin keine Verbindung her. Ablaufdatum wird allerdings angezeigt.
- lippei
- Moderator
- Receiver 1: AX 61
- Receiver 2: Protek 4K mit Sky Modul
- Hat gedankt: 569 Mal
- Hat Dank erhalten: 1471 Mal
Re: VPN-Wireguard Plugin 14.4
thx @Madhouse* Added a new feature where you can set and test the MTU. The MTU is set only on the WireGuard interface and not on the network interface. If you don't know what MTU is, read up on it or leave the default settings.
* Minor fixes when creating the backup file.
* Updated Russian translation (Thanks airforce).
* Updated German translation (thanks Tommy007).
* Updated French translation (thanks gruick1).
* Updated Greek translation (thanks giorbak).
Ps:
mit dem nächsten Update auf dem open atv Feed zufinden.
Gruß Lippei
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad UHD 4K
- Receiver 2: Zgemma H9 Combo
- Hat gedankt: 183 Mal
- Hat Dank erhalten: 205 Mal
You may have entered private.key try going back into settings and load it.powerschwabe hat geschrieben: ↑10 Jan 2025 15:14 Habe nun das Plugin auch mal installiert, und möchte mal Mullvad testen. Allerdings bekomme ich keine Verbindung zu den Servern hergestellt.
-
- Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Der Key wurde in Verzeichnis gespielt und geladen. Allerdings keine Verbindung möglich.urie hat geschrieben: ↑10 Jan 2025 22:00You may have entered private.key try going back into settings and load it.powerschwabe hat geschrieben: ↑10 Jan 2025 15:14 Habe nun das Plugin auch mal installiert, und möchte mal Mullvad testen. Allerdings bekomme ich keine Verbindung zu den Servern hergestellt.
Hallo zusammen,
funktioniert der Killswitch bei allen Anbietern oder nur bei bestimmten ?
funktioniert der Killswitch bei allen Anbietern oder nur bei bestimmten ?