MediaPortal User-Thread
- Frau Plön
- Betatester
- Receiver 1: Vu Solo2
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Kann ich bestätigen!
Gruß, Olli.
Ollis Metrix
Aktuell 548 SkinParts im OpenStore von MyMetrix: Frau Plöns Skin Parts/Ollis Info Bars/Ollis Square Design/Ollis High Info Bars/Ollis Channel Skinparts/Ollis ZZPicon Design/Ollis Frame Design/Ollis Icon Bars/Ollis Screens for MediaInfo/Ollis Screens for PluginMover/Ollis PiconManager Screens und viele weitere!
Ollis Metrix
Aktuell 548 SkinParts im OpenStore von MyMetrix: Frau Plöns Skin Parts/Ollis Info Bars/Ollis Square Design/Ollis High Info Bars/Ollis Channel Skinparts/Ollis ZZPicon Design/Ollis Frame Design/Ollis Icon Bars/Ollis Screens for MediaInfo/Ollis Screens for PluginMover/Ollis PiconManager Screens und viele weitere!
- Menne.0201
- Member
- Receiver 1: VU Ultimo 4 K
- Receiver 2: DM 920
- Receiver 3: DM 7020
- Receiver 4: Mutant HD 51
- Receiver 5: VU Duo 4 K
- Hat gedankt: 118 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
ich hoffe ja, das hier im thread endlich mal jegliches geblabber aufhört. es war mal ein supportthread. schaut euch an was ihr daraus gemacht habt!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
- Joker7
- Senior member
- Hat gedankt: 320 Mal
- Hat Dank erhalten: 259 Mal
...nun ja, ich verfolge das ganze mit sehr großen Interesse in den diversen Foren.....offensichtlich gibt es aber bzgl. mancher Plugins aber schon eine gewisse beängstigende "Abhängigkeit" des einen oder anderen..zumindest was ich so hier und da die letzten Tage so lese.....^^
............................
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
- beno80
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 31 Mal
Joker7 hat geschrieben:...nun ja, ich verfolge das ganze mit sehr großen Interesse in den diversen Foren.....offensichtlich gibt es aber bzgl. mancher Plugins aber schon eine gewisse beängstigende "Abhängigkeit" des einen oder anderen..zumindest was ich so hier und da die letzten Tage so lese.....^^
Wieder einer der keine Ruhe geben kann,man dann lösche es und fertig.