MediaPortal User-Thread
-
- VIP
- Hat gedankt: 287 Mal
- Hat Dank erhalten: 686 Mal
Nochmal und da es hier ja User schon mehrfach geschrieben haben.
Der bekannte Softwarestand ist eingefroren und es wird nur noch für die Dreamboxen weiterentwickelt, also findet Euch damit ab das nach und nach die vorhandenen Additions nicht mehr funktionieren werden.
Plädiere dafür diese Threads hier zu schliessen, aber bin damit offenbar noch allein im Team. Da es KEINE öffentlichen Quellen mehr für den uralten und den aktuellen Softwarestand gibt, der für andere Boxen als die Dreamboxen funktioniert ist das installieren aus dem ATV Feed mehr als fraglich.
Der bekannte Softwarestand ist eingefroren und es wird nur noch für die Dreamboxen weiterentwickelt, also findet Euch damit ab das nach und nach die vorhandenen Additions nicht mehr funktionieren werden.
Plädiere dafür diese Threads hier zu schliessen, aber bin damit offenbar noch allein im Team. Da es KEINE öffentlichen Quellen mehr für den uralten und den aktuellen Softwarestand gibt, der für andere Boxen als die Dreamboxen funktioniert ist das installieren aus dem ATV Feed mehr als fraglich.
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
- Doctor Who
- VIP
- Receiver 1: AX HD51 4k HDF 7.5 + ATV 7.5.1
- Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.5.1
- Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
- Receiver 4: Intel NUC FNCML357 + Raspi 3b mit KODI 21.2 Omega
- Hat gedankt: 2403 Mal
- Hat Dank erhalten: 2620 Mal
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob Media Portal aktuell auf der Mio läuft?
Im Feed habe ich es zum Download gesehen, auch das mpgz war da.
Bevor ich mein System crashe und neu flashen muss, wollte ich mich mal erkundigen.
Bedanke mich im voraus.
ich wollte mich mal erkundigen, ob Media Portal aktuell auf der Mio läuft?
Im Feed habe ich es zum Download gesehen, auch das mpgz war da.
Bevor ich mein System crashe und neu flashen muss, wollte ich mich mal erkundigen.
Bedanke mich im voraus.
Mediaportal
Hallo leute,
habe eine Maxytec combo 4k mit Openatv 6.4 am laufen, würde gerne wissen welcher mediaportal das letzte ist für oe2
ich benutze die noch aus dem jahr 2020 gib es eine neue version für oe2 ? kriege auch kein update seit dem py3 geschichte mehr
Vielen Dank im voraus an alle
habe eine Maxytec combo 4k mit Openatv 6.4 am laufen, würde gerne wissen welcher mediaportal das letzte ist für oe2
ich benutze die noch aus dem jahr 2020 gib es eine neue version für oe2 ? kriege auch kein update seit dem py3 geschichte mehr
Vielen Dank im voraus an alle