MediaPortal User-Thread

Nachricht
Autor
Klaus_Günther
Senior member
Senior member
Hat gedankt: 394 Mal
Hat Dank erhalten: 141 Mal

Beitrag von Klaus_Günther »

Ach, der zieht in jedem Forum über die jeweiligen Images her.

Ich glaub der is überfordert!

Statt sich zu freuen, dass andere sich seiner annehmen, regt er sich drüber auf...
Ein Problem weniger.
Is ja nicht so, dass es bezahlscheiß is, der ihm Milliarden einbringt, um dann mit ner PenisRakete abzuheben!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Hilfsbereit
Member
Member
Hat gedankt: 57 Mal
Hat Dank erhalten: 117 Mal

Beitrag von Hilfsbereit »

Und da die meisten hier eben nicht die ganzen Zusammenhänge (ich wohlgemerkt auch nicht), wie dhwz ja schrieb, kennen, hilft auch eine andauernde Diskussion darüber nicht weiter. Fakt ist, sein MediaPortal Code ist auf einem GIT gelandet, welches wohl ganz sicher mit diesem Board zu tun hatte. Er schrieb ja auch, er hat sich hier an die Verantwortlichen gewendet, und es wurde daraufhin wieder gelöscht. Ein User, oder wer auch immer das da jetzt hochgeladen hat, hat mit der Aktion eben das ganze Board/Image in Verruf gebracht, so schnell kann das manchmal gehen.

PS: Was haben einige hier eigentlich für einen Ton drauf, nur weil EIN plugin jetzt nicht mehr supportet wird, unglaublich. Und das von einem Senior Mitglied ....
gerhardkoehler
Member
Member
Hat gedankt: 47 Mal
Hat Dank erhalten: 50 Mal

Beitrag von gerhardkoehler »

Klaus_Günther hat geschrieben:Hoi...

Alternativen werden folgen, und das wird sich nicht verhindern lassen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Gab doch vor Monaten schon das Movieplat.
Das ist zwar momentan überall gelöscht worden (weil es wahrscheinlich eine kleine Kopie war), aber da tut sich bestimmt etwas.
Trotzdem wäre das Original das Bessere.
Wenn nur noch Dream geht, damit sie ihre Ladenhüter verkaufen, dann ist es halt so.
Wer zahlt schafft an.
Linux war einmal ein ganz anderer Gedanke.
Viele User haben viel Freizeit geopfert und Dinge gebastelt und dann wurde es von den VUDREAEMERN genommen und weiterentwickelt.
Und schnell closed gemacht!
Hilfsbereit
Member
Member

gerhardkoehler hat geschrieben:Wenn nur noch Dream geht, damit sie ihre Ladenhüter verkaufen, dann ist es halt so.
Wer zahlt schafft an.
Linux war einmal ein ganz anderer Gedanke.
Viele User haben viel Freizeit geopfert und Dinge gebastelt und dann wurde es von den VUDREAEMERN genommen und weiterentwickelt.
Und schnell closed gemacht!

Ein letzter Satz von mir jetzt dazu.
Das ist doch absoluter Quatsch, was du da schreibst. Die Entscheidung von dhwz, das Mediaportal jetzt nur noch für DreamOS zu supporten, hat rein gar nichts mit dem Verkauf von irgend welchen Boxen zu tun. Und du scheinst ja scheinbar ganz genau zu wissen, wer hier wen bezahlt. dhwz ist genau so ein User der viel Freizeit für das Mediaportal geopfert hat, um es so lange wie möglich auf allen Images lauffähig zu halten. Da die Entwicklungen der Images aber immer weiter auseinander gehen, ist der der Aufwand einfach zu großgeworden, das alles weiter unter einen Hut zu bekommen. Apropos Linux. Linux bedeutet NICHT, dass das ein Selbstbedienungsladen ist, wo ungefragt die Arbeit anderer geklaut werden darf. Mein Gott, als ob die Welt untergeht, wenn das MediaPortal mal wirklich nicht mehr funktionieren sollte. Wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat.
E2WORLD
VIP
VIP
Hat gedankt: 287 Mal
Hat Dank erhalten: 686 Mal

Beitrag von E2WORLD »

Hilfsbereit hat geschrieben:Fakt ist, sein MediaPortal Code ist auf einem GIT gelandet, welches wohl ganz sicher mit diesem Board zu tun hatte.

Falsche Fakten, es waren die Icons und Logos nicht mehr und nicht weniger.
Anskar
VIP
VIP
Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
Receiver 2: GB HD Quad Plus
Receiver 3: Octagon SF8008
Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
Hat gedankt: 3522 Mal
Hat Dank erhalten: 947 Mal

Beitrag von Anskar »

Danke E2WORLD !
Das war nun ein Statement von offizieller Seite hier und widerlegt ja nun einige Ausführungen hier zu diesem Thema.
Also , danke nochmal, bringt hoffentlich Licht ins Dunkel bei einigen !

MfG
Hilfsbereit
Member
Member

Zitat von dhwz aus dem anderen Board, wo wir beide ja auch unterwegs sind ;)

"Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Code auf deren Git verwiesen hatte und meine Daten enthielt (ja das Git ist bereits gelöscht)"

Da kann ich mir schlecht vorstellen, dass es sich "nur" um Icons und Logos gehandelt haben soll. Aber das wissen alle direkt Beteiligten sicher besser, als alle anderen hier, mich eingeschlossen.

@Anskar
Ich wusste nicht, dass e2world hier der direkte Ansprechpartner in Sachen Mediaportal ist. Es sei denn, er hatte bei dem ganzen Drama seine Finger mit im Spiel.
Anskar
VIP
VIP
Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
Receiver 2: GB HD Quad Plus
Receiver 3: Octagon SF8008
Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
Hat gedankt: 3522 Mal
Hat Dank erhalten: 947 Mal

Beitrag von Anskar »

Nein er ist Super-Moderator und hat da definitiv mehr Einblick hier rund ums opena.tv.
Moderatoren kommunizieren ja auf einer ganz anderen Ebene miteinander und tauschen sich aus ;-)

MfG
dhwz
Hat gedankt: 253 Mal
Hat Dank erhalten: 1408 Mal

Beitrag von dhwz »

E2WORLD hat geschrieben:Falsche Fakten, es waren die Icons und Logos nicht mehr und nicht weniger.
Achsoooo klar waren ja nur Logos und Icons die in stundenlager (meiner) Arbeit erstellt wurden...
Ja wie konnte ich da nur was dagegen haben, wenn jemand projektfremdes einfach seine Autorisation dazu gibt die zu kopieren, ich Dummerchen...
Und die haben sich dann von ganz alleine incl. einer URL die zum OE-A gehört in eine Pluginkopie reingemogelt...
Incl. einem Icon zu deiner Website @E2WORLD welches es bei MIR gar nicht gab.
Unglaublich was diese Zufälle alles machen oder?

Ich bin von einigen Personen schwer enttäuscht. Und da stehst du geht weit oben auf der Liste @E2WORLD falls du dir immer noch keiner Schuld bewusst bist.
Gio60
VIP
VIP
Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
Hat gedankt: 982 Mal
Hat Dank erhalten: 2176 Mal

Beitrag von Gio60 »

Hilfsbereit hat geschrieben:Zitat von dhwz aus dem anderen Board, wo wir beide ja auch unterwegs sind ;)

"Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Code auf deren Git verwiesen hatte und meine Daten enthielt (ja das Git ist bereits gelöscht)"

Da kann ich mir schlecht vorstellen, dass es sich "nur" um Icons und Logos gehandelt haben soll. Aber das wissen alle direkt Beteiligten sicher besser, als alle anderen hier, mich eingeschlossen.

@Anskar
Ich wusste nicht, dass e2world hier der direkte Ansprechpartner in Sachen Mediaportal ist. Es sei denn, er hatte bei dem ganzen Trama seine Finger mit im Spiel.

Es handelte sich 100%ig nur um Icons und Logos und @E2World hatte damit definitiv nichts zu tun und wenn jemand eine Mediaportal py3 im Umlauf bringt,dann bestimmt nicht jemand vom ATV Team,nicht immer müssen wir die bösen sein.
Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein
Hilfsbereit
Member
Member

"100%ig nur um Icons und Logos ..." finde ich auch nicht gerade prickeld ausgedrückt, gegenüber dhwz.
Es wirft halt ein ganz schlechtes Licht auf das ganze Board, wenn sich die ganze Sache hier abgespielt hat, auch wenn keiner der Imagebauer involviert war.
Gio60
VIP
VIP

Beitrag von Gio60 »

Sorry,damit wollte ich nur ausdrücken,das wir mit der py3 Version nichts zu tun haben,daß mit den Icons und Logos,hat derjenige als Fehler eingesehen und dementsprechend gelöscht nach Hinweiß von @dhwz,wäre der letzte,der seine Arbeit der letzten Jahren schlecht reden würde.
dhwz

Beitrag von dhwz »

Gio60 hat geschrieben:Sorry,damit wollte ich nur ausdrücken,das wir mit der py3 Version nichts zu tun haben,daß mit den Icons und Logos,hat derjenige als Fehler eingesehen und dementsprechend gelöscht nach Hinweiß von @dhwz,wäre der letzte,der seine Arbeit der letzten Jahren schlecht reden würde.
Wie ich schon sagte dass habe ich schon längst geklärt, ändert aber nichts mehr an meiner Entscheidung.
Es sind hier zwei Dinge parallel abgelaufen. Die aber miteinander zu hatten.
Das Plugin wurde trotzdem ohne mein Einverständnis kopiert. Ich arbeite nicht an dem Plugin damit dann andere Personen meine Arbeit als ihre ausgeben (das war nicht hier im Board, hab ich auch nicht geschrieben).
E2WORLD
VIP
VIP
Hat gedankt: 287 Mal
Hat Dank erhalten: 686 Mal

Beitrag von E2WORLD »

dhwz hat geschrieben:Ich bin von einigen Personen schwer enttäuscht.

Wie kann man von Jemanden enttäuscht sein den man nie wirklich ernst genommen und bei jeder Gelegenheit öffentlich zurecht gewiesen hat. Chapeau!
dhwz

Beitrag von dhwz »

E2WORLD hat geschrieben:Wie kann man von Jemanden enttäuscht sein den man nie wirklich ernst genommen und bei jeder Gelegenheit öffentlich zurecht gewiesen hat. Chapeau!
Ich kann dir nicht folgen?
Gio60
VIP
VIP

Beitrag von Gio60 »

Deine Entscheidung akzeptiere ich ja auch,auch weiß ich was für eine Arbeit dahinter steckt,aber ich lese auch was andere User schreiben und das auch nicht ok etwas im Umlauf zu bringen,ohne selbst zu Wissen was genau vorgefallen ist und von wem die py3 Version wiklich kommt,von uns ist sie definitiv nicht,aber ich lass es lieber,bringt eh nichts.
Papi2000
Super Moderator
Super Moderator
Receiver 1: Viele GigaBlues
Receiver 2: DM und ZGemma
Receiver 3: bissl VU
Hat gedankt: 4557 Mal
Hat Dank erhalten: 8646 Mal

Beitrag von Papi2000 »

So. Ich denke, hierzu ist jetzt alles diskutiert und erläutert worden.
Danke dafür.
Dann können wir zum Tagesgeschäft zurückkehren.
Mal sehen, ob sich weiter ein Austausch finden kann, ohne dass es gleich wieder persönllich oder vorwurfsvoll wird.
Wäre wünschenswert.
Wenn es absolut keinen Support mehr gibt, dann ist das halt so.
Grüßle
Ralf
--------------------------------------------
---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

Bild
Kersey
Senior member
Senior member
Hat gedankt: 387 Mal
Hat Dank erhalten: 214 Mal

Beitrag von Kersey »

hallo

Was mich nur immer wieder Wundert ! und grade hier im ATV Forum,das von Wir oder Unserem usw gelabert wird.Und das meist von ganz Normalen Usern.
Als wäre man mit einem Forum Verheiratet,Ich bin leider Single und Sehe das etwas anders. :wink_80_anim_gif:

Und Ich finde dhwz beweist Rückgrat,und das finde Ich Gut :muscle_80_anim_gif:

gruss Kersey
willy01
Super Moderator
Super Moderator
Receiver 1: VuUno4kse
Receiver 2: HD60
Receiver 3: SX88
Hat gedankt: 814 Mal
Hat Dank erhalten: 1650 Mal

Beitrag von willy01 »

ja Langer, danke fürs Gespräch.
VuUno4kse / Hisense H55MEC3050

Unicable Dur-line DCR 5-1-8
Gio60
VIP
VIP

Beitrag von Gio60 »

Kersey hat geschrieben:hallo

Was mich nur immer wieder Wundert ! und grade hier im ATV Forum,das von Wir oder Unserem usw gelabert wird.Und das meist von ganz Normalen Usern.
Als wäre man mit einem Forum Verheiratet,Ich bin leider Single und Sehe das etwas anders. :wink_80_anim_gif:

Und Ich finde dhwz beweist Rückgrat,und das finde Ich Gut :muscle_80_anim_gif:

gruss Kersey

Falls ich damit gemeint bin mit "ganz normalen Usern",Danke für das Kompliment.
Gesperrt

Zurück zu „Plugins“