MediaPortal User-Thread
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1747 Mal
- Hat Dank erhalten: 646 Mal
.... ich meine den "mediaportal-atv-metrix-style" den man unter Plugins-skincomponents runterladen kann.
oder war der vorinstalliert?? Weiss ich jetzt auch nicht mehr so recht.
Dachte man könnte an der Transparenz etwas verändern.
Gesendet von meinem SM-A125F mit Tapatalk
oder war der vorinstalliert?? Weiss ich jetzt auch nicht mehr so recht.
Dachte man könnte an der Transparenz etwas verändern.
Gesendet von meinem SM-A125F mit Tapatalk
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
-
- VIP
- Hat gedankt: 287 Mal
- Hat Dank erhalten: 686 Mal
Du kannst in den Einstellungen vom MP einen alternativen Speicherort für Addition Icons angeben, dann einmal Menü zu. Spätestens beim nächsten Starten des MP werden Diese dann angezeigt. Wie schon zigmal geschrieben werden die Addition Icons nicht mitgeliefert bei der Installation sondern werden beim ersten Start aus dem Netz geholt.
- Doctor Who
- VIP
- Receiver 1: AX HD51 4k HDF 7.5 + ATV 7.5.1
- Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.5.1
- Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
- Receiver 4: Intel NUC FNCML357 + Raspi 3b mit KODI 21.2 Omega
- Hat gedankt: 2403 Mal
- Hat Dank erhalten: 2620 Mal
Alternativer Speicherort (flash) ist von dhwz nicht gerne gesehen .
Zitat von ihm : Weil ihr es gewohnt seid bei OpenImages ständig neu flashen zu müssen und die Dateien dann bei jedem Flash weg sind.
Das ständige erneute downloaden hatte anfangs mehrerer hundert Gigabyte an Traffic pro Monat erzeugt. Bis ich gewisse Ordner nicht mehr erlaubt habe.
Zitat von ihm : Weil ihr es gewohnt seid bei OpenImages ständig neu flashen zu müssen und die Dateien dann bei jedem Flash weg sind.
Das ständige erneute downloaden hatte anfangs mehrerer hundert Gigabyte an Traffic pro Monat erzeugt. Bis ich gewisse Ordner nicht mehr erlaubt habe.
-
- VIP
- Hat gedankt: 287 Mal
- Hat Dank erhalten: 686 Mal
Was ich natürlich heute zum ersten Mal lese. Es ging auch mehr oder weniger darum das er mal den Speicherort überprüft, weil ohne physische HDD geht es auch in den Flash da /media/hdd eh ein Symbolink ist. Außerdem gibt es genug Alternativen im Flash wo die pngs nicht gelöscht werden und wo man selbst wenn man jeden tag neu flasht mit Wiederherstellung die pngs auch nicht verloren gehen wenn das wirklich die Ausrede ist. Den Unterschied zu den supporteten Boxen erkenn ich eh nicht, muss ich aber auch nicht.