Papi2000 hat geschrieben:Die Ausschlußentscheidung für OE-A Py3 muß man akzeptieren - nicht verstehen, aber akzeptieren.
Doch das müsst ihr verstehen.
Ich hab keine Zeit mich um Hardware zu kümmern die ich nicht besitze und ich nicht einmal testen kann ob das was ich ändere dort überhaupt tut, es ist ja nicht so als ob nicht schon oft genug etwas kaputt gegangen ist weil ich es blind geändert hatte.
Mit der Py3-Änderung gab es massive Änderungen am Plugin daher kein Support mehr für andere Hardware aus den genannten Gründen (und das hat nichts mit Fremdhardware zu tun, ich hab ja auch einen Großteil der Dream-Hardware schon längst ausgegrenzt).
Und wie gesagt Zeit, ich hab keine Zeit um parallel auch noch alles im alten Code zu ändern, daher wird auch nur das nötigste gefixt wo es auch eine große Nachfrage gibt.
wolfrede hat geschrieben:Wieso Irgendwann.?
Ist doch schon jetzt so gut wie tot.
Fast jedes "Update" beinhaltet auch ein Downgrade.
In der Abteilung für Gynecologen sind schon
jetzt ca. 70% der Plugins defekt, und werden schon lange nicht mehr gefixt.
Ja das ist leider nicht zufriedenstellend für den User ich weiß, aber aus Gründen...
Und ja ist auch doof für euch, dass E2iPlayer keine Alternative ist, dort gab es auch schon seit >8 Monaten keine Fixes mehr (für den speziellen Bereich der ja auch nicht zum E2iPlayer gehört).