MediaPortal User-Thread
- SFU
- Member
- Hat gedankt: 162 Mal
- Hat Dank erhalten: 56 Mal
Wenn man Tausende User für sein Plugin hat, dann kommen immer eine Handvoll Leute, die irgendwas zu kritisieren haben, oder dumme Sprüche machen. Wenn man da nicht drüber stehen kann und " Primadonnenhaft" wegen jeder Kleinigkeit eingeschappt ist, sollte man sich vielleicht ein anderes Hobby suchen. Den 99,99% der User, die dankbar und zufrieden sind ,wegen jedem Furz mit der Einstellung des Projektes zu drohen, halte ich für nicht zielführend.
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
- der_chris
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
- Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
- Hat gedankt: 52 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Wenn das wirklich eingestellt wird bzw schon ist, wird es bestimmt nicht lange dauern und jemand anderes nimmt sich der Sache an. Ich als Entwickler würde das noch schlimmer finden, als das jemand mein Plugin gemeldet hat. Man muss sich ja mal vor Augen halten wieviel Zeit und Geduld und auch Nerven so ein Projekt kostet. Ein Tipp von mir: Einfach wie gewohnt weiter machen, aber eventuell mit einer bezahl Version via Pay Pal oder sowas. Leute die dann kein Interesse an dem Plugin haben, werden dann auch bestimmt kein Geld dafür ausgeben, nur um dann zu meckern falls da was nich funktioniert. Ich hoffe das es auf irgendeinen Weg weiter geht mit dem Plugin, habe es immer viel genutzt, und war immer gut zufrieden.
- Alex-2.5
- VIP
- Hat gedankt: 182 Mal
- Hat Dank erhalten: 227 Mal
der_chris hat geschrieben:...aber eventuell mit einer bezahl Version via Pay Pal oder sowas. Leute die dann kein Interesse an dem Plugin haben, werden dann auch bestimmt kein Geld dafür ausgeben, nur um dann zu meckern falls da was nich funktioniert. Ich hoffe das es auf irgendeinen Weg weiter geht mit dem Plugin, habe es immer viel genutzt, und war immer gut zufrieden.
Klar dann machen sich die Entwickler auch noch richtig Strafbar. Nehmen Geld um vermeintlich illegale Inhalte zu streamen

Gute Idee

GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition
) + DVB-C (2x) 
Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)

Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
- der_chris
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
- Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
- Hat gedankt: 52 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Alex-2.5 hat geschrieben:Klar dann machen sich die Entwickler auch noch richtig Strafbar. Nehmen Geld um vermeintlich illegale Inhalte zu streamen
Gute Idee![]()
Das war ja darauf bezogen ,dass man überlegt nur noch an ausgewählte User das Plugin weiter zu geben, sorry hatte ich nicht mit dabei geschieben mein Fehler.
- MadOnion
- Member
- Receiver 1: VU+ Uno 4K SE 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner PVR ready Linux Receiver UHD 2160p
- Receiver 2: Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
- Hat gedankt: 115 Mal
- Hat Dank erhalten: 47 Mal
giopet hat geschrieben:Und wer wäre der ausgewählte User?Dann würde es drauf hinaus laufen,das nur bestimmte User/Receiver drauf zugreifen können.
du bekommst nen Freischaltcode für deine Box wenn 1,76 € per Paypal eingegangen sind und gut.
Dann sind auch die Kosten für den Hoster gedeckt.
Allerdings würde das dem klassischen Gedanken für Open Source wiedersprechen.
Mal abgesehen von dem ganzen Aufwand den eine Kommerzialisierung für den / die Entwickler mit sich bringt. ... wer will das schon

MadOnion hat geschrieben:
Allerdings würde das dem klassischen Gedanken für Open Source wiedersprechen.
Mal abgesehen von dem ganzen Aufwand den eine Kommerzialisierung für den / die Entwickler mit sich bringt. ... wer will das schon
Ok,dann müssten wir für´s ATV Image auch 1.75Euro nehmen,damit die Server Kosten bezahlt werden?Man kann ja per Paypal für Plugins auch spenden(siehe zb auch Kashmir Plugins,das Dreamboxedit Tool von dhwz oder auch das Mediaportal Plugin),ich meine damit sollte es auch ok sein.Leider wird es immer wieder Nörgler und andere geben,das ist leider all zu Menschlich.