MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Hat gedankt: 42 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
- Doctor Who
- VIP
- Receiver 1: AX HD51 4k HDF 7.5 + ATV 7.5.1
- Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.5.1
- Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
- Receiver 4: Intel NUC FNCML357 + Raspi 3b mit KODI 21.2 Omega
- Hat gedankt: 2403 Mal
- Hat Dank erhalten: 2620 Mal
- Member
- Hat gedankt: 42 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Ich habe enigma2-plugin-extensions-mediaportal - 2020060103 und python-youtube-dl - git2020.11.01-r0 installiert.
Meine YouTube API V3 und das Token müsste auch passen. Trotzdem geht es bei mir nicht.
Soll ich mal im MediaPortal Debug einschalten um den Fehler zu finden? Wenn ja wo wird das gespeichert?
Meine YouTube API V3 und das Token müsste auch passen. Trotzdem geht es bei mir nicht.
Soll ich mal im MediaPortal Debug einschalten um den Fehler zu finden? Wenn ja wo wird das gespeichert?
-
- Member
- Receiver 1: AX 4K HD51
- Receiver 2: Octagon SF4008
- Hat gedankt: 22 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
-
- VIP
- Hat gedankt: 287 Mal
- Hat Dank erhalten: 686 Mal
tiopedro1958 hat geschrieben:Und vor Allem der Datei in tmp die Rechte 755 verpassen.
Ein IPK braucht keine CHMOD 755 Aufführungsrechte da es ein tarball ist und nur entpackt wird und die Ausführungsscripte in ./control bekommen ja die richtigen rechte mit. Das ist ja der Sinn eines Tarballs Dateien zu verpacken und alle Rechte in den Zielfoldern zu erhalten
-
- Senior member
- Hat gedankt: 387 Mal
- Hat Dank erhalten: 214 Mal
hallo
Hoffe es passt hier rein ! habe mit der Xpeedlx Class C ein Problem beim Update mit Aktuellen ATV 6.3.
Bei 3 anderen Box ist es Fehlerfrei durchgelaufen, alle mit ATV 6.3,anbei das letzte Log.
Danke und gruss Kersey
Hoffe es passt hier rein ! habe mit der Xpeedlx Class C ein Problem beim Update mit Aktuellen ATV 6.3.
Bei 3 anderen Box ist es Fehlerfrei durchgelaufen, alle mit ATV 6.3,anbei das letzte Log.
Danke und gruss Kersey
- Dateianhänge
-
- MediaPortal_20201109_1827.log
- (1.09 KiB) 25-mal heruntergeladen
-
- Senior member
hallo
Verstehe aber jetzt die Frage nicht,den nach einem Erfolgreichen Update muss Ich immer wieder.Nur auf den SmokeHD Skin umstellen,und alles ist in Ordnung.
Verstehe es einfach nicht warum es mit der Xpeedlx Class C zu einem Fehler kommt,wo alle meine Boxen die gleichen Image und Einstellungen haben.
Aber wenn das Update nur etwas mit You Tube zutun hat,ist mir das eh egal benutze Ich nicht.
gruss
Verstehe aber jetzt die Frage nicht,den nach einem Erfolgreichen Update muss Ich immer wieder.Nur auf den SmokeHD Skin umstellen,und alles ist in Ordnung.
Verstehe es einfach nicht warum es mit der Xpeedlx Class C zu einem Fehler kommt,wo alle meine Boxen die gleichen Image und Einstellungen haben.
Aber wenn das Update nur etwas mit You Tube zutun hat,ist mir das eh egal benutze Ich nicht.
gruss
-
- Senior member
hallo
Was sagt den das Log genau Aus,oder ist da kein Fehler drin.Bin mit dem Image,mache aber nur Software Aktualisierung.
Und MP auf dem Neusten Stand denke Ich,aber vil mache Ich auch mal ein Online Update.
So nach einem Online Flash und nachdem die Box 3 anläufe gebraucht hat,das Netzwerk zu Aktivieren Bitte Warten.
Hat auch das MP Update geklappt ohne Fehler,und läuft wie Vorher.
gruss
Was sagt den das Log genau Aus,oder ist da kein Fehler drin.Bin mit dem Image,mache aber nur Software Aktualisierung.
Und MP auf dem Neusten Stand denke Ich,aber vil mache Ich auch mal ein Online Update.
So nach einem Online Flash und nachdem die Box 3 anläufe gebraucht hat,das Netzwerk zu Aktivieren Bitte Warten.
Hat auch das MP Update geklappt ohne Fehler,und läuft wie Vorher.
gruss